Zum Inhalt springen


Lucily.9623

Empfohlene Beiträge

" 𝔹𝕖𝕥𝕣𝕚𝕖𝕓 𝕖𝕚𝕟𝕘𝕖𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕥 "

bietet entspannten aber disziplinierten Content, nimmt sich aber auch nicht allzu ernst (sprach der pinke Quaggan).

◼️

spacer.png

◼️

Wir sind eine familiäre Gilde, in der es uns wichtig ist, die Mitglieder kennenzulernen.

Daher ist es schön, wenn man auch außerhalb der geplanten Events Zeit miteinander verbringen kann. 🙂

 

📅 Unser Angebot:

  • organisiertes Discord inkl.  News und Anmeldeoption für Events
  • Gildenhalle mit allen Buffs

 

💭 Unsere Wünsche:

  • Member, die auf all das Lust haben! 😉
  • min. Alter 18+
  • keine toxischen Menschen

 

Keine Scheu, wir setzen nichts voraus. Man kann alles lernen.

Neuling, Veteran, Wiedereinsteiger - egal.

◼️

Wir haben keine Repräsentationspflicht. Dennoch freuen wir uns, wenn ... zur Hauptgilde wird. ❤️

(Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+.)

 

 

✉️ Kontakt (ingame):

(Hier bitte per Post anschreiben, damit nichts übersehen wird, wenn wir afk sind!)

  • Lucily.9623 (stellv. Gildenleitung)
  • Kara Antica.5826 (Offizier)


📋 Discord:

 

 

Bearbeitet von Lucily.9623
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...