Zum Inhalt springen

Planlos durch Tyria(PT) sucht dich !

Tigger.6149

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tyrianer,innen

Planlos durch Tyria sucht dich !

Die meisten von uns sind zwischen 30 - 60 Jahre alt , zur Zeit sind wir ein überschaubarer Haufen ,

viele sind Gelegenheitsspieler (aufgrund von Arbeit , Schichtdienst , Familie , Kinder ect.)

Der Schwerpunkt liegt bei uns auf PvE , Gildenmissionen, obwohl einige vielleicht auch mal Fraktale nicht abgeneigt sind.
Verpflichtungen jeglicher Art gibt es nicht , jeder wie er kann , mag , Lust und Zeit hat.  Alles kann , nichts muss.

Wir sind nicht besonders ehrgeizig, Leistungsdruck mögen wir gar nicht und gehen es eher Gemütlich an, jeder in seinen eigenen Tempo.

Wobei , Bei den Gildenmissionen wäre nett , wenn Ihr Wöchentlich teilnehmen könntet

Wir legen eher wert auf, entspanntes, stressfreies Spielen, und netten Gespräche im Chat oder in TS wer mag.

TS und Gilden Repräsentation ist nur bei den Gildenmissionen Pflicht.
Trotzdem wachsen wir stetig , wenn auch vielleicht langsamer als andere.
Wir lassen uns einfach nur bisschen mehr Zeit 😊
Ganz nach unserem Gildennamen und unseren Alter, wird diese Gilde auch geführt.😂🤣🤪
D.h. aber nicht, dass du nun 24/7 deiner Zeit hier verbingen musst, du kannst natürlich 😇

Das reale Leben geht natürlich immer vor.

Gildenhalle ist Windgepeitschte Freistadt und Voll ausgebaut.
PS wir nutzen nur TS 3 kein Discord, und bitte dieses auch zu Berücksichtigen bei Interesse  😇
Solltest du mal länger Abwesend oder Inaktiv sein , dann teile uns das bitte mit.

Gern gesehen sind ältere Mitspieler, die genauso langsam sind wie wir 😂😇
Möchtest du ein Teil, unserer kleinen Planlosen 😂 Gilde sein?

Dann melde dich Ingame bei Tigger.6149

Bearbeitet von Tigger.6149

Guten Morgen , 

Ich bin Guild War's Neuling mit RealLife , suche aber gerne anschluß im Spiel , evtl bin ich hier ja richtig . 

Zu meiner Person :

ich bin 44 Jahre alt , mit Frau und Kindern , Job und Heim . 

Meine MMO Erfahrung :

ich habe die erste 8 Jahre nach Release sehr aktiv und erfolgreich WoW gespielt , aufgrund von einigen Änderungen die Blizzard am Spiel vorgenommen hat , habe ich aufgehört.

Danach habe ich einige Zeit Age of Conan und ForsakenWorld gespeilt .

Nach ein paar Jahren Gaming Pause habe ich lange ein Spiel gesucht das mich wieder begeistert , nach Ausflügen in D3 , Lost ARK ect habe ich mit GW2 begonnen und war von Anfang an gefesselt , ich mag die Story , das Gameplay , und diverse featscher .

Nur fehlt mir bisher eine wening Gemeinschaft , könnte es sein das ich die bei euch finde ? 

Mein Char ist ein LVL 80 Menschen Dieb .

Vom EQ wahrscheinlich noch ganz weit weg vom gut sein .

Wie schon oben geschrieben, ich habe RL und bin deshalb nicht 7/24 online , in der Regel bin ich täglich im Game und spiele 1 2 Stunden , was natürlich durch einen gute Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten auch mehr Zeit werden kann und soll .

Man sollte mir aber auch nicht böse sein wenn ich Mal einen Tag nicht da bin . 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden 

Joschi 

• 2 Wochen später...

Guten Morgen Tigger.6149 und natürlich alle Gildenmitglieder von [PT], 

da ich immer mal wieder zeitweise viel GW2 spiele machts doch mehr Laune wenn man das gemeinschaftlich macht. Umso mehr, hat mich die Gildenbeschreibung angesprochen. 
Ohnehin der Name schon absolut mich beschreibt! 

Allzu viel privat mag ich hier nicht werden. 
Sowas bockt ja mehr, wenn man aktiv gemeinsam spielt. 

Was ich aber sagen kann, ich bin 30, verheiratet und hab einen Job, gefühlt 100 Hobbys und 2 kleine Fellnasen. Meine Arbeitszeiten könnten zwar etwas schwierig werden... aber das wird sich zeigen. In Gw2 hab ich schon mehr als 1000 Spielstunden also nicht mehr ganz der Neuling. 🙃 Ich sehe das Spiel aber dennoch sehr locker. 

Wenn Ihr mehr Fragen habt, freue ich sie euch zu beantworten. 

Bunte Grüße, 
Sandra 

• 2 Wochen später...

Hallo Tigger.6149,

Das klingt ja wirklich mal nach einer Gilde, die tatsächlich "entspannt genug" für mich sein könnte. 
Ich bin 30, Gelegenheitsspieler und suche seit Jahren ein MMORPG zum Ankommen, wo auch ich ohne Druck und Zwang vorankommen kann, ohne dass ich es gleich zu meinem zweiten Beruf machen muss. 

Es freut mich also sehr, Eure Anzeige zu lesen und fühle mich angesprochen.

Im Game bin ich noch ziemlicher Noob und level entspannt meinen ersten Char, einen Waldläufer, hoch und wollte mich mal nach etwas Gesellschaft umschauen. 

Vielleicht habt ihr ja tatsächlich Lust, mal Kontakt aufzunehmen.

An sich würde ich mich als entspannten, freundlichen Spieler bezeichnen.

Bisher habe ich noch nicht wirklich Gildenerfahrung, deshalb ist diese Nachricht vielleicht etwas holprig, aber ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen. 

Viele Grüße

Krutius

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen!😀

Ihr klingt wirklich sehr entspannt und einladend. Ich hab vor Kurzem wieder zu GW2 gefunden und suche nach einer Gemeinschaft, mit der man ruhig und entspannt eine Runde am Abend spielen kann. Ich kenne GW2 noch von der Anfangsphase, habe aber eine mehrjährige Pause gemacht. Das Game ist mir sehr vertraut, aber die neuen Releases, Feature etc. unbekannt. 

Ich spiele wöchentlich an 2-3 Tagen einige Stunden und wäre demnach bei Missionen dabei, aber brauche eine Guilde, bei der es auch in Ordnung ist, dass man erst am Wochenende oder spät am Abend zum Spielen kommt. 

Mein aktueller Charakter ist ein 80er Waldläufer. 

BG

Hiho.

Auch für mich klingt das sehr interessant.

Ich bin allerdings absoluter Neuling, was GW2 betrifft und benötige dementsprechend manchmal Leitung/Unterstützung. Was die Angelegenheit zudem beschwert, ist die Tatsache, dass ich im 4-Schicht-System arbeite, was meist merkwürdige Online-Zeiten mit einher bringt; sprich, ich bin fast täglich online, aber mal morgens, mal mittags aber meistens abends.

Kurz zu mir:

Ich zähle mittlerweile 44 Lenze, arbeite wie gesagt im Schichtdienst und habe langjährige Erfahrung in WoW, SWTOR, TERA,...

Ich bin da auch ein wenig oldscool und bevorzuge TS3.

Momentan befinde ich mich noch ingame in der  "Selbstfindungsphase" um die für mich am Besten passende Klasse herauszufinden.

Derzeit ist dies mein lvl62 Ingenieur.

Alles andere kann gern ingame geklärt werden.

Gruß

M. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...