Zum Inhalt springen

Legende Verdorbene Facette


Gabriel.4371

Empfohlene Beiträge

Ich hab morgen abend keine Zeit, aber ich kann dir nen Tipp geben wie ich solche Probleme löse:

Du hast doch sicher nen Mentor vieleicht sogar nen Commie Tag.

Ans bounty brett stellen, wenn die Bounty verfügbar ist (noch nicht annehmen) Tag anschalten, in den map chat: "Bounty-hunt. Legendary Corrupted Facet at tag near [&BCYKAAA=]" (Das ist der chat-code vom The Teratohedron PoI) und auch im LFG ne Gruppe mit titel "Bounty-hunt. Legendary Corrupted Facet" aufmachen, damit auch interessierte von anderen Maps es sehen und wenn du dann genug Leute beisammen hast (dauert meist so 5-10min) Bounty starten und machen

Meist klappt das beim ersten oder zweiten mal.

vor 1 Stunde schrieb Gabriel.4371:

Mein Ingame-Name wäre: Venus I

Dein Account name Gabriel.4371  steht im post header, den kann man wispern, zur f-list adden, ...

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir auf alle Fälle für die Ratschläge. Ich werde dies auf alle Fälle morgen berücksichtigen. Bin halt nur ein absoluter Gelegenheitsspieler und versuche gerade so etwas in das Spiel hineinzukommen 🙂

 

Gar nicht so leicht, wenn man noch nicht wirklich in der Materie ist und so viele Möglichkeiten hat dort erstmal einen Überblick zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...