Zum Inhalt springen

Ele "Fresh-Air" ab wann "genug" krit-chance ?


primatos.5413

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen .. mir ging schon immer mal die Frage durch den Kopf ab wieviel % Kritischer Trefferchance sich dieser Wert (bei einem "Frische-Luft" -Build) nicht mehr lohnt weil man mit anderen stats mehr dazu gewinnt und wieviel % man mindestens haben sollte damit "Frische Luft" oft genug auslöst und somit sinnig gespielt werden kann.

Wäre Super wenn da jemand bissl was zu wüsste oder eine Idee hat wo ich weitere Infos her bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du 100% Chrit in Luft hast. Das heißt nicht, dass du danach einfach an Präzision sparen kannst. Allerdings in erster Linie, weil es keine sinnvolle Alternative an Stats für Zerk gibt.Sollte es irgendwann mal Kraft,Wildheit,Zustandesschaden als Stat-Combo geben, dann könnten sich solche Gedanken lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...