Zum Inhalt springen

Inoffizielle Übersetzung: Vorschau auf das Balance-Update am 29. November


Aouglas.8156

Empfohlene Beiträge

Anmerkung: Das ganze ist nur eine Übersetzung, sollte also irgendwo ein Fehler sein, der eklatant ist (und nein damit mein ich nicht die Namen der Fertigkeiten und Eigenschaften), schreibt es einfach in die Kommentare. Ich werde es dann überarbeiten.
Aouglas

 

Hallo zusammen,

 

wir sind zurück mit einer weiteren Balance-Vorschau, dieses Mal für das kommende Update am 29. November. Wie immer ist das Ziel der Vorschau dieser Änderungen, vor der Veröffentlichung Feedback zu sammeln. Wir werden die Gespräche verfolgen und bei Bedarf weitere Anpassungen vornehmen.

 

Vielen Dank!

 

Cal "cmc" Cohen
Leiter für Fertigkeiten und Balance

 

Vorschau auf das Balance-Update vom 29. November

 

Allgemein

Siegel der Absorption ist ein langjähriger Ausreißer im WvW, vor allem aufgrund eines Bugs mit seiner Abklingzeit (oder deren Fehlen), wenn er gegen Spieler eingesetzt wird. Wir planen immer noch einen größeren Durchgang über die Anwendung von Segen und die Entfernung von Segen im WvW für ein zukünftiges Update, aber "Siegel der Absorption" war etwas, das wir lieber früher als später angehen wollten.

  • Siegel der Absorption: Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass diese Eigenschaft eine interne Abklingzeit hatte, wenn sie gegen Spieler eingesetzt wurde.

 

Elementarmagier
Das Zepter ist eine Waffe, die im PvE häufig eingesetzt wird, aber in den kompetitiven Modi hat sie es schwer, ihren Platz zu finden, da viele ihrer Fertigkeiten weniger zuverlässig sind oder schlichtweg an Kraft verlieren. Wir haben viele der schwächeren Fertigkeiten des Kits verbessert, um das Zepter als effektive, schadensverursachende Waffe zu festigen.

Katalysator wurde von der letzten PvE-Aktualisierung hart getroffen und wir nehmen ein paar Änderungen vor, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen, indem wir den Schadensabzug von "Spektakuläre Kugel" entfernen und "Ermächtigende Auren" ein wenig mehr Schaden verleihen. Außerdem haben wir das Verhalten der Hammer-Fertigkeiten des dritten Schlitzes aktualisiert, um die Schläge konsistenter zu machen und den Unterschied in der Effektivität zwischen den verschiedenen Hitbox-Größen zu beseitigen.

Auf der PvP-Seite wurde "Erdschild" einigen defensiven Verbesserungen unterzogen, die hauptsächlich auf zwei der stärksten Builds in der Meta abzielen: "Katalysator" und "Sturm". Wir haben auch einige kleinere Verbesserungen am zustandsbasierten Weber vorgenommen, ein Build, das in den letzten Monaten aus dem Meta herausgefallen ist.

Zu guter Letzt haben wir die Heilung von "Sturm" im WvW leicht verbessert, da wir weiterhin an einem vielfältigeren Set an Unterstützungsoptionen arbeiten.

 

Core

 

  • Drachenzahn: Diese Fertigkeit ist jetzt an das Ziel gebunden, anstatt auf den Boden gerichtet zu sein. Wird diese Fertigkeit ohne Ziel verwendet, wird ein stationärer Zauber an der Position des Anwenders gewirkt. Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 6 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.
  • Phönix: Diese Fertigkeit fügt nun einen zusätzlichen Stapel Verbrennung gegen Feinde zu, die bereits brennen. Die Anzahl der Verbrennungsstapel wurde nur im PvE von 2 auf 1 reduziert.
  • Eissplitter: Die Nachwirkzeit wurde um 170 Millisekunden verringert.
  • Splitterstein: Diese Fertigkeit fügt nun Kälte statt Verwundbarkeit zu und trifft Feinde beim ersten Wurf zusätzlich zur Explosion. Die Explosionszeit wurde von 1 Sekunde auf 0,67 Sekunden verringert. Der Machtkoeffizient wurde im PvE von 1,66 auf 1,0 und im PvP und WvW von 1,5 auf 0,6 verringert.
  • Wasserdreizack: Diese Fertigkeit ist nicht mehr auf den Boden gerichtet und feuert stattdessen Projektile auf das Ziel und bis zu 2 Gegner in der Nähe. Diese Fertigkeit heilt nicht mehr Verbündete, sondern stattdessen den Zaubernden, wenn er einen Feind trifft. Diese Fertigkeit verursacht nun erhöhten Schaden an unterkühlten Feinden. Die Munition wurde von 1 auf 2 erhöht. Der Machtkoeffizient wurde von 0,5 auf 1,6 im PvE und von 0,5 auf 1,25 im PvP und WvW erhöht.
  • Blitzschlag: Diese Fertigkeit trifft jetzt bis zu 2 zusätzliche Feinde in der Nähe des Ziels und fügt Verwundbarkeit zu. Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 1,2 auf 1,5 erhöht.
  • Blendender Blitz: Diese Fertigkeit trifft jetzt bis zu 2 zusätzliche Gegner in der Nähe des Ziels und fügt verwundbaren Gegnern Schwäche zu. Die Munition wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Felsbarriere: Diese Fertigkeit gewährt dem Anwender jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten Barriere und Widerstand.
  • Schleudern: Die Verzögerung zwischen den Geschossen wurde von 0,5 Sekunden auf 0,2 Sekunden verringert.
  • Staubteufel: Diese Fertigkeit ist jetzt auf den Boden gerichtet und erzeugt einen Zauber, der dreimal pulsiert. Feinde in der Umgebung werden durch den ersten Schlag geblendet und blutende Feinde werden verkrüppelt, wenn sie getroffen werden.
  • Tektonische Verschiebung: Der Barrierenimpuls wurde nur im PvP von 778 auf 506 reduziert.
  • Verstärken: Die Abklingzeit wurde nur im PvP von 30 Sekunden auf 50 Sekunden erhöht.
  • Sturmseele: Der Bonusschaden dieser Eigenschaft wirkt sich jetzt immer auf trotzige Feinde aus.
  • Ausweichende Arkana: Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass diese Eigenschaft Flammenstoß beim Ausweichen auslöste.

 

 Sturmbote

 

  • Elementare Bastion: Die Skalierung des Heilungsattributs wurde von 0,4125 auf 0,8 erhöht, nur im WvW.

 

Weber

 

  • Scherkante: Diese Fertigkeit verursacht jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten Blutungen.
  • Zwillingsschlag: Nur im PvP wurde die Anzahl der Brennstapel von 1 auf 2 erhöht.
  • Aufstand der Flammen: Die Dauer des Brennens wurde nur im PvP von 4 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.

 

Katalysierer

 

Gehärtete Auren, Stärkende Auren, Starke Auren und Elementar-Epitom: Diese Eigenschaften werden jetzt nur noch ausgelöst, wenn der Katalysator sich selbst eine Aura verleiht, und nicht mehr, wenn er eine Aura von einem anderen Spieler erhält.

  • Flammenrad, Eisige Spirale, Sichelwind, Felsige Schleife: Diese Fertigkeiten schlagen nun einmal pro Sekunde zu, anstatt ein Projektil zu verwenden. Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 0,001 auf 0,25 erhöht.
  • Spektakuläre Sphäre: Diese Eigenschaft reduziert nicht mehr den ausgehenden Schaden und bewirkt, dass "Erdkugel" nur noch im PvE Aegis statt Widerstand gewährt.
  • Stärkende Auren: Der Schadensbonus pro Stapel wurde von 2% auf 3% erhöht, nur im PvE.

 

Ingenieur
In diesem Update haben wir uns darauf konzentriert, sowohl Kraft- als auch Zustandsschadens-Builds für den Holoschmied im PvE zu verbessern, die beide nicht wettbewerbsfähig waren. Wir haben auch eine Anpassung am Mechanisten vorgenommen, um Spieler, die sich gut positionieren können, besser zu belohnen. Uns gefällt, dass der Mechanist eine brauchbare Option für einen Spielstil mit geringerer Intensität ist, aber wir sehen, dass er im Vergleich zu dem, was wir uns für diese Builds wünschen, etwas zu viel Leistung bringt.

Wir haben auch ein paar Fertigkeiten für den Schrotthändler im PvP verbessert. Wir sind ein wenig vorsichtig, da wir gesehen haben, was passiert, wenn die Verteidigung des Schlächters zu stark ist, aber wir möchten den Schlächter wieder als effektiven Schläger etablieren.

 

Core

 

  • Kiste der Nägel: Der erste Impuls dieser Fertigkeit macht nun Feinde, die von Crowd Control oder einem bewegungseinschränkenden Zustand betroffen sind, bewegungsunfähig. Die Munition wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Gewehrsalve: Diese Fertigkeit feuert nun ein durchdringendes Projektil vor der Granate ab, anstatt zwei. Der Machtkoeffizient für durchdringende Geschosse wurde nur im PvE von 0,3 auf 0,4 erhöht. Der Energiekoeffizient von Granaten wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht, nur im PvE. Die Geschwindigkeit der Fertigkeitsanimation wurde erhöht; die Gesamtdauer der Animation bleibt nur im PvE gleich wie in der vorherigen Version.

 

Schrotter

 

  • Elektro-Wirbel: Der Kraftkoeffizient wurde nur im PvP von 0,68 auf 0,75 erhöht.
  • Bypass-Beschichtung: Die Abklingzeit wurde nur im PvP von 35 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.
  • Sanitäterkreisel: Die Abklingzeit wurde nur im PvP von 30 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.

 

Holoschmied

 

  • Kauterisieren: Diese Fertigkeit entfernt jetzt zusätzliche Zustände, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird.
  • Partikelbeschleuniger: Diese Fertigkeit erhält jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten einen Bonusschaden bei über 50% Hitze und einen zusätzlichen Bonusschaden bei über 100% Hitze.
  • Prismatische Singularität: Diese Fertigkeit erhält jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten einen Schadensbonus auf den Explosionsanteil des Angriffs, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird. Der Explosionskraftkoeffizient wurde nur im PvE von 0,5 auf 1,2 erhöht.
  • Blitzfunken: Diese Fertigkeit gewährt nun eine zusätzliche Dauer der Lichtaura, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird.
  • Klingensturm: Diese Fertigkeit verursacht jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten Bonusschaden, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird.
  • Spektrum-Schild: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzliche Dauer, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird, zusätzlich zu den bisherigen Effekten.
  • Kühlmittelexplosion: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzliche Dauer für Kühlungsdampf und Frostaura, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird, zusätzlich zu ihren vorherigen Effekten.
  • Laserscheibe: Diese Fertigkeit erhält jetzt zusätzlichen Schaden, wenn sie bei über 100% Hitze eingesetzt wird, zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten.
  • Harte Lichtarena: Diese Fertigkeit gewährt Verbündeten jetzt die volle Dauer von Segnungen, wenn sie bei über 100 % Hitze eingesetzt wird, zusätzlich zu den bisherigen Effekten.
  • Primärer Lichtstrahl: Diese Fertigkeit erhält jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten zusätzlichen Feldschlagschaden und Verbrennungsdauer, wenn sie bei über 100 % Hitze eingesetzt wird.
  • Koronaausbruch: Der Energiekoeffizient pro Treffer wurde nur im PvE von 1,2 auf 1,5 erhöht.
  • Holographische Schockwelle: Der Energiekoeffizient wurde von 0,96 auf 1,8 erhöht, nur im PvE.
  • Sonnenkante (nur PvE): Der Schadensbonus bei über 50% Hitze wurde von 10% auf 20% erhöht. Der Schadensbonus bei einer Hitze von über 100% wurde von 20% auf 30% erhöht.   
  • Sonnenreißer (nur PvE): Erhöhter Schadensbonus bei über 50% Hitze von 10% auf 20%. Erhöhter Schadensbonus bei über 100% Hitze von 20% auf 30%.   
  • Glanzsäbel (nur PvE): Der Schadensbonus bei mehr als 50 % Hitze wurde von 10 % auf 20 % erhöht. Erhöhter Schadensbonus bei über 100% Hitze von 20% auf 30%.
  • Refraktionsschneider: Der Projektilkraftkoeffizient wurde nur im PvE von 0,275 auf 0,4 erhöht.
  • Sonnenfokussierungslinse: Die Brenndauer bei Gegnern wurde nur im PvE von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.
  • Photonisches Sprengmodul: Nur im PvE wurde die Brenndauer von 2 Stacks für 2 Sekunden auf 5 Stacks für 4 Sekunden erhöht.

 

Mech-Lenker

 

  • Mechanisches Genie: Kampfattribut-Boni für den Mech werden jetzt um 50% reduziert, wenn sich der Ingenieur für eine bestimmte Zeitspanne mehr als 360 Meter vom Mech entfernt befindet.

 

Wächter
Aufwiegler ist eine Spezialisierung, die mit minimalen Investitionen Zugang zu ein paar zu vielen Werkzeugen hat. Folianten sind ein wichtiger Bestandteil davon, da die Hilfsmittel Foliant der Entschlossenheit und Foliant der Tapferkeit selbst für schadensorientierte Builds leicht zugänglich sind. Unser Ziel für diese Aktualisierung ist es, die Kosten für den Zugriff auf diese Werkzeuge zu erhöhen, und zu diesem Zweck werden die Seiten nun eine gemeinsame Ressource sein, die sich mit der Zeit aufbaut. Aufwiegler werden nun sorgfältiger entscheiden müssen, wie sie ihre Seiten ausgeben, ob sie sich auf Schaden, Unterstützung oder eine Mischung aus beidem konzentrieren wollen.

Wir haben auch einige Verbesserungen an Drachenjäger und Willensverdreher vorgenommen, um die unterdurchschnittlichen Schadens-Builds im PvE zu verbessern.

 

Kern

 

  • Bindende Klinge: Der Machtkoeffizient für Impulsschaden wurde von 0,2 auf 0,3 erhöht, nur im PvE.
  • Schwert des Zorns: Der Machtkoeffizient wurde von 0,666 auf 0,75 erhöht, nur im PvE.
  • Schwertbogen: Der Machtkoeffizient wurde von 0,725 auf 0,8 erhöht, nur im PvE.
  • Schwert der Gerechtigkeit: Der Machtkoeffizient pro Schlag wurde von 0,72 auf 0,8 erhöht, nur im PvE.

 

Drachenjäger

 

  • Schweres Licht: Diese Eigenschaft verleiht jetzt zusätzlich zu ihrem vorherigen Effekt eine 10%ige Schadenserhöhung, wenn sie trotzige Feinde trifft. Diese Boni sind nicht stapelbar.
  • Wahrer Schuss (nur PvE): Der Machtkoeffizient wurde von 2,44 auf 3,2 erhöht. Die Abklingzeit wurde von 4 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
  • Schutzschild des Jägers (nur PvE): Die Abklingzeit wurde von 40 Sekunden auf 20 Sekunden verringert. Der Machtkoeffizient des ersten Treffers wurde von 0,25 auf 0,75 erhöht. Der Machtkoeffizient des letzten Treffers wurde von 2,2 auf 2,5 erhöht.
  • Speer der Gerechtigkeit: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 0,6 auf 0,8 erhöht.
  • Schlund des Drachen (nur PvE): Die Abklingzeit wurde von 75 Sekunden auf 50 Sekunden verringert. Der Machtkoeffizient wurde von 2,4 auf 3,6 erhöht.
  • Großwildjäger: Die Dauer der Bonusanbindung wurde nur im PvE von 66% auf 100% erhöht.
  • Wache des Jägers: Die Ringdauer wurde nur im WvW von 5 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.

 

Aufwiegler

  • Die Seitenmechanik für Aufwiegler-Wälzer wurde überarbeitet. Die Seiten werden nun von allen Folianten gemeinsam genutzt und füllen sich in einem bestimmten Intervall wieder auf, anstatt bei der Beschwörung eines Folianten.
  • Die Seitenkosten und Abklingzeiten wurden wie folgt angepasst:
    • Gerechtigkeit
      • Kapitel 1: 1 Seite, keine Abklingzeit
      • Kapitel 2: 1 Seite, 8 Sekunden
      • Kapitel 3: (PvE) 1 Seite, 10 Sekunden; (PvP/WvW) 2 Seiten, 15 Sekunden
      • Kapitel 4: 2 Seiten, 15 Sekunden
      • Epilog: 2 Seiten, 20 Sekunden
    • Entschlossenheit
      • Kapitel 1: 1 Seite, keine Abklingzeit
      • Kapitel 2: (PvE) 1 Seite, 4 Sekunden; (PvP/WvW) 1 Seite, 8 Sekunden
      • Kapitel 3: 1 Seite, 8 Sekunden
      • Kapitel 4: (PvE) 2 Seiten, 10 Sekunden; (PvP/WvW) 2 Seiten, 15 Sekunden
      • Epilog: (PvE) 2 Seiten, 20 Sekunden; (PvP/WvW) 3 Seiten, 25 Sekunden
    • Tapferkeit
    • Kapitel 1: 1 Seite, keine Abklingzeit
    • Kapitel 2: (PvE) 1 Seite, 4 Sekunden; (PvP/WvW) 2 Seiten, 8 Sekunden
    • Kapitel 3: (PvE) 2 Seiten, 15 Sekunden; (PvP/WvW) 2 Seiten, 20 Sekunden
    • Kapitel 4: 2 Seiten, 20 Sekunden
      • Epilog: 3 Seiten, 25 Sekunden
  • Kapitel 1: Versengender Zauber: Diese Fertigkeit fügt nun zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten Verwundbarkeit zu.
  • Kapitel 4: Verbrannte Nachwirkungen: Die Dauer des Brennens und Blutens wurde nur im PvE von 2 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht.
  • Kapitel 2: Strahlende Genesung: Die Anzahl der entfernten Zustände wurde im PvP und WvW von 1 auf 2 erhöht.
  • Epilog: Ewige Oase: Die Anzahl der in Segnungen umgewandelten Zustände wurde im PvP und WvW von 2 auf 5 erhöht.
  • Kapitel 1: Unbeirrter Angriff: Diese Fertigkeit gewährt jetzt Schutz statt Stabilität.
  • Schneller Gelehrter: Diese Eigenschaft erstattet jetzt auch eine Seite zurück, wenn drei aufeinanderfolgende Fertigkeiten in einem einzigen Folianten verwendet werden.
  • Stoisches Benehmen: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Behaltet den passiven Effekt von 'Foliant des Mutes' bei, während er sich in der Abklingzeit befindet. Gewährt Verbündeten in der Nähe Segnungen, wenn ihr einen Feind außer Gefecht setzt, bewegungsunfähig macht oder verlangsamt.
  • Schnellfeuer: Diese Eigenschaft behält jetzt auch den passiven Effekt von 'Foliant der Gerechtigkeit' bei, während sie auf Abklingzeit ist.
  • Meister der Lehren: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Der passive Effekt von 'Foliant der Entschlossenheit' wird beibehalten, während er sich in der Abklingzeit befindet. Ihr generiert schneller Seiten.

 

Willensverdreher

  • Hand des Himmels (nur PvE): Die Abklingzeit wurde von 45 Sekunden auf 20 Sekunden verringert. Der Machtkoeffizient wurde von 1,0 auf 3,0 erhöht.
  • Tödliches Tempo: Der Bonusschaden pro Stapel wurde nur im PvE von 1% auf 2% erhöht.
  • Momentum des Tyrannen: Die Schadenserhöhung pro Stapel wurde von 2% auf 3% erhöht, nur im PvE.

 

Mesmer

 

Eines unserer Ziele für den Mesmer ist es, die Leistung des Stab/Axt-Mirage-Builds zu verbessern, der unserer Meinung nach nicht genug für die Boon-Uptime opfern muss, die er bietet. Wir haben einen Teil der Segensanwendung auf den Stabhinterhalt der Klone verlagert, wodurch die Fata Morgana gezwungen ist, sich zwischen höherer Segen-Uptime mit Stabklonen und höherem Schadensoutput mit Axtklonen zu entscheiden.

Wir haben einige Verbesserungen an den Kraftschadens-Builds des Chronomancers im PvE vorgenommen, indem wir den Schaden einiger Schwertfertigkeiten, Brunnen und Chronophantasma erhöht haben. Außerdem haben wir die Dauer von "Kontinuumsspaltung" im PvP leicht verringert, nachdem wir die Leistung des Chronomancers nach der Wiederherstellung des Zugriffs auf Verzerrung gesehen haben.

 

Core

  • Geistiger Hieb: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 0,8 auf 1,0 erhöht.
  • Geistesblitz: Der Machtkoeffizient wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht, nur im PvE.
  • Geistiger Stachel: Der Machtkoeffizient beim Treffen von Gegnern mit Segen wurde von 1,0 auf 1,5 erhöht, nur im PvE.

 

Chronomant

  • Chronophantasma: Der Schaden von wiederbeschworenen Phantasmen wurde nur im PvE von 75% auf 100% erhöht.
  • Brunnen des Unheils: Der Machtkoeffizient der ersten Schläge wurde von 0,5 auf 1,0 erhöht, nur im PvE.
  • Gravitationsbrunnen (nur PvE): Die Abklingzeit wurde von 90 Sekunden auf 60 Sekunden verringert. Der Machtkoeffizient für pulsierende Schläge wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht. Der Machtkoeffizient für den letzten Schlag wurde von 2,4 auf 3,0 erhöht.
  • Kontinuum-Spaltung: Die Dauer wurde nur im PvP von 1,5/3/4,5/6 auf 1/2/3/4 verringert.

 

Illusionist

  • Chaos-Wirbel: Klone, die diese Fertigkeit verwenden, gewähren jetzt dieselben Segnungen in einem Wirkungsbereich um den Mesmer herum, anstatt um die Klone selbst. Die Dauer von Alacrity wurde von 2,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert. Die Anzahl der Machtstapel wurde von 8 auf 2 reduziert.
  •  

Nekromant

 

Der Schnitter der Macht ist ein weiteres Schadens-Build, das wir im PvE verbessern wollten, indem wir einige seiner weniger starken Fertigkeiten in der Schnitterhülle aufwerten und ihm etwas mehr konstanten Druck verleihen, wenn er sich nicht in der Hülle befindet.

Auf der kompetitiven Seite haben wir ein paar weniger genutzte Nutzfertigkeiten angepasst. Verderblicher Segen" ist eine Fertigkeit, die erheblich reduziert wurde, nachdem sie eine zweite Munition erhalten hatte, und die seitdem nicht mehr so oft gespielt wurde. Wir haben die zusätzliche Aufladung im PvP entfernt und die Anzahl der Verderbnisse erhöht, um die Fertigkeit zu einer stärkeren Bedrohung zu machen.

 

Core

  • Verderblicher Segen (nur PvP): Die Munition wurde von 2 auf 1 reduziert. Die Anzahl der in Zustände umgewandelten Segnungen wurde von 2 auf 5 erhöht. Die Abklingzeit wurde von 24 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
  • Spektrale Rüstung (PvP und WvW): Die Dauer wurde von 8 Sekunden auf 6 Sekunden verringert. Die Abklingzeit wurde von 45 Sekunden auf 30 Sekunden verringert.
  • Siegel der Spucke: Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 60 Sekunden auf 40 Sekunden verringert.
  • Siegel der Heuschrecke (PvP und WvW): Die Heilung pro getroffenem Ziel wurde von 500 auf 800 erhöht. Die Abklingzeit wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.
  • Seelenwiderhaken: Die Dauer wurde nur im PvE von 10 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht.

 

Schnitter

  • Kälte-Nova: Die Abklingzeit wurde nur im PvE von 8 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
  • Nachtfall: Die Abklingzeit wurde nur im PvE von 25 Sekunden auf 20 Sekunden verringert.
  • Dämmerungsangriff: Der Machtkoeffizient wurde von 1,0 auf 1,2 erhöht, nur im PvE.
  • Kühlende Sense: Diese Fertigkeit verringert jetzt die Wiederaufladung von Totengräber, wenn sie einen Feind trifft.
  • Sturmangriff des Todes (nur PvE): Der Machtkoeffizient der ersten Schläge wurde von 0,125 auf 0,25 erhöht. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schaden der ersten Schläge nicht im Tooltip dieser Fertigkeit angezeigt wurde.
  • Sense des Henkers (nur PvE): Der Kraftkoeffizient gegen Ziele bei oder über 50% Gesundheit wurde auf 3,0 erhöht. Der Machtkoeffizient gegen Ziele mit weniger als 50% Gesundheit wurde auf 4,0 erhöht. Der Machtkoeffizient gegen Ziele unter 25% wurde auf 5,0 erhöht.

 

Pestbringer

  • Von Verderbnis ernähren: Die folgenden Segenanwendungen dieser Eigenschaft wurden nur im WvW angepasst:
    • Macht: Die Anzahl der Stapel wurde von 3 auf 1 reduziert.
    • Schutz und Auflösung: Die Dauer wurde von 4 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
    • Regeneration: Die Dauer wurde von 8 Sekunden auf 4 Sekunden verringert.
    • Stabilität: Verringert von 2 Stapeln für 5 Sekunden auf 1 Stapel für 3 Sekunden.
    • Kräftigung: Verkürzte Dauer von 6 Sekunden auf 3 Sekunden.

 

Waldläufer

 

Der Ungezähmte ist eine der Spezialisierungen, die am meisten mit trotzigen Gegnern zu kämpfen hat, da ein großer Teil seiner Ausrüstung darauf ausgerichtet ist, aus Zielen, die von der Menge kontrolliert werden, Kapital zu schlagen. Als Teil eines größeren Passes haben wir diese Fertigkeiten so angepasst, dass sie ihre Boni immer gegen trotzige Feinde einsetzen, um sie im Endgame-PvE-Inhalt zuverlässiger zu machen. Wir haben auch einige Verbesserungen an der nicht-entfesselten Seite des Hammer-Kits vorgenommen, um seine defensiven Fähigkeiten zu verbessern. Inbrünstige Kraft ist eine Eigenschaft, die wir wahrscheinlich in einem zukünftigen Update abschaffen werden, aber wir wollen vorher noch andere Optionen für Ungezähmte verbessern.

 

Im PvP haben wir den Schaden der Lindwurm-Familie "Zerschnappen" gesenkt, was in erster Linie auf das Burst-Potenzial abzielt, das es ungezähmten Builds bietet.

Abgerundet werden die Waldläufer-Updates durch einige Verbesserungen der Druidenheilung im WvW. Wir haben gesehen, dass seit der Oktober-Aktualisierung mehr Druiden gespielt werden, aber wir denken, dass sie immer noch einen leichten Schub brauchen, um ihren Platz als brauchbare Unterstützungswahl zu festigen.

 

Core

  • Zuschnappen (Lindwurm-Schlachtform): Der Machtkoeffizient wurde nur im PvP von 0,65 auf 0,455 gesenkt.
  • Ansturm des Raubtiers: Der Bonusschaden dieser Eigenschaft wirkt sich jetzt immer auf trotzige Feinde aus.

 

Druide

  • Astrale Irrlichter: Die Skalierung des Heilungsattributs wurde von 0,1 auf 0,2 erhöht, nur im WvW.
  • Gnade der Vorfahren: Die Skalierung der Heilungsattribute wurde von 1,0 auf 1,5 erhöht, nur im WvW.
  • Uralte Saat: Diese Fertigkeit wird nun zusätzlich zu den bisherigen Effekten auch gegen trotzige Feinde ausgelöst.

 

Ungezähmter

  • Die folgenden Fertigkeiten wenden ihren Bonuseffekt jetzt auch auf trotzige Feinde an:
    • Giftiger Ausbruch
    • Zerfurchende Ranken
    • Einhüllender Dunst
    • Entfesselter wilder Schwung
    • Entfesselte wilde Schockwelle
  • Gefährliche Gabe: Diese Fertigkeit verhindert nicht mehr tödlichen Schaden, sondern stattdessen alle eingehenden Angriffs- und Zustandsschäden während ihrer Dauer.
  • Unerbittlicher Wirbel: Die Stabilität wurde von 1 Stapel für 2 Sekunden auf 2 Stapel für 3 Sekunden erhöht.
  • Wilder Schwung: Diese Fertigkeit gewährt jetzt eine Barriere, wenn sie einen Gegner trifft.
  • Übermächtiger Schlag: Diese Fertigkeit gewährt jetzt eine Barriere, wenn sie einen Gegner trifft, der eine Fertigkeit einsetzt. Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 15 Sekunden auf 12 Sekunden verringert.
  • Entfesselter, übermächtiger Schlag: Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 15 Sekunden auf 12 Sekunden verringert.
  • Wilde Schockwelle: Der erste Schlag dieser Fertigkeit wendet jetzt Schwäche anstelle von Ruhigstellen an. Der zweite Schlag dieser Fertigkeit bewirkt jetzt Ruhigstellen anstelle von Schwäche. Diese Fertigkeit gewährt dem Anwender jetzt Schutz. Die Wirkzeit wurde von 1 Sekunde auf 0,75 Sekunden reduziert. Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 18 Sekunden auf 15 Sekunden verringert.
  • Entfesselte wilde Schockwelle: Die Wirkzeit wurde von 1 Sekunde auf 0,75 Sekunden verringert. Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 18 Sekunden auf 15 Sekunden verringert.
  • Rammstoß: Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 25 Sekunden auf 20 Sekunden verringert.
  • Entfesselter Stoß: Die Abklingzeit wurde im PvP und WvW von 25 Sekunden auf 20 Sekunden verringert.
  • Wiederherstellende Schläge: Diese Eigenschaft gewährt jetzt auch Schutz, wenn ihr oder euer Begleiter entfesselt.
  • Entkräftende Hiebe: Diese Eigenschaft wendet jetzt Gift anstelle von Verwundbarkeit und Verlangsamung anstelle von Schwäche an, wenn ihr einen Feind basierend auf eurem aktuellen Zustand außer Gefecht setzt - nur im PvE.
  • Wilde Symbiose: Der Schadensbonus pro Stapel wurde nur im PvE von 3% auf 4% erhöht.

 

Widergänger

 

Rechtssuchender ist auch nach den letzten Änderungen eine starke Kraft im PvP und wir nehmen in diesem Update ein paar zusätzliche Reduzierungen vor. Wir sind der Meinung, dass Rechtssuchender etwas zu viel Schaden anrichtet, wenn er stark in defensive Eigenschaften investiert, also haben wir einige Fertigkeiten reduziert, um einen besseren Entscheidungspunkt zwischen Schaden und Verteidigung zu schaffen. Wir haben außerdem die Stabilität von "Zorn des Räubers" verringert und die Fähigkeit "Ausweichen, während er bewegungsunfähig ist" entfernt, um den Rächer etwas leichter zu Fall zu bringen.

Die letzten Änderungen hatten keine ausreichenden Auswirkungen auf zustandsbasierte Widergänger-Builds im PvP, weshalb wir einige weitere Anpassungen vornehmen, um ihren Schadensausstoß zu verbessern und etwas mehr Energie freizusetzen, wenn sie sich in der legendären Dämonenhaltung befinden.

Wir haben uns darauf konzentriert, Schadens-Builds für Herold und Rächer im PvE zu verbessern, die Potenz von "Schwert aus der Hand", "Legendäre Assassinenhaltung" und "Legendäre Drachenhaltung" sowie die Luxon-Seite der "Legendären Allianzhaltung" zu verbessern.

 

Core

  • Fesselungswelle (nur PvE): Der Machtkoeffizient des ersten Schlags wurde von 1,0 auf 1,2 erhöht. Der Machtkoeffizient der zusätzlichen Schläge wurde von 0,35 auf 0,4 erhöht.
  • Todesstoß (nur PvE): Der Machtkoeffizient des ersten Schlags wurde von 0,33 auf 0,45 erhöht. Der Machtkoeffizient des letzten Schlags wurde von 2,0 auf 2,67 erhöht.
  • Unmögliche Chancen: Der Machtkoeffizient von Sekundärschlägen wurde nur im PvE von 0,55 auf 0,65 erhöht.
  • Jadewinde: Der Machtkoeffizient wurde von 1,5 auf 3,0 erhöht, nur im PvE.
  • Schäumende Bosheit: Der Zustandsschaden wurde nur im PvP von 120 auf 240 erhöht.
  • Verzauberung bannen: Die Energiekosten wurden nur im PvP von 30 auf 25 gesenkt.
  • Ruf der Qual: Die Energiekosten wurden von 30 auf 25 reduziert, nur im PvP.
  • Steigende Flut: Die Gesundheitsschwelle wurde nur im PvE von 90% auf 75% gesenkt.

 

Herold

  • Elementare Explosion: Die Abklingzeit wurde nur im PvE von 15 Sekunden auf 12 Sekunden verringert.
  • Ausbruch der Stärke (nur PvE): Die Abklingzeit wurde von 15 Sekunden auf 12 Sekunden verringert. Die Effektdauer wurde von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht. Der Schadensbonus wurde von 25% auf 15% verringert. Der Schadensbonus gilt jetzt sowohl für Zustandsschaden als auch für Schlagschaden.
  • Chaotische Befreiung: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 2,0 auf 4,0 erhöht.

 

Rechtssuchender

  • Rechtssuchende können nicht mehr ausweichen, wenn sie bewegungsunfähig sind.
  • Speer des Archemorus: Die Reichweite wurde von 2.000 auf 1.200 verringert. Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 3,5 auf 5,0 erhöht. Die Dauer der Pein wurde nur im PvE von 5 auf 8 Sekunden erhöht.
  • Aasfresser-Burst: Die Brenndauer wurde von einem Stapel für 8 Sekunden auf zwei Stapel für 5 Sekunden erhöht, nur im PvE. Ausdauergewinn von 5 pro Ziel auf 20 pro Ziel erhöht, nur im PvE. Die Energiekosten wurden nur im PvE von 20 auf 15 reduziert. Der Machtkoeffizient wurde nur im PvP von 1,55 auf 1,4 gesenkt.
  • Baumlied: Die Energiekosten wurden nur im PvE von 20 auf 15 gesenkt.
  • Kampftanz: Die Energiekosten wurden nur im PvE von 20 auf 15 reduziert.
  • Vormarsch des Nomaden: Die Energiekosten wurden nur im PvE von 20 auf 15 gesenkt. Der Machtkoeffizient wurde nur im PvP von 2,3 auf 2,1 reduziert.
  • Rage des Spalters (nur PvP): Der Machtkoeffizient wurde von 1,25 auf 1,0 verringert. Die Dauer der Stabilität wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden verringert. Die Dauer der Benommenheit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
  •  

Dieb

 

Unser Hauptziel für den Dieb in diesem Update war es, die Nutzbarkeit von Scharfschützen im PvE zu verbessern. Das Gewehr hat viel Potenzial als schadensverursachende Option, aber die stationäre Natur von Knien machte es schwierig, dieses Potenzial in realen Spielsituationen zu erreichen. Wir aktualisieren das Knien, um eine gewisse Bewegung mit reduzierter Geschwindigkeit zu ermöglichen, damit wir bei Begegnungen etwas flexibler sind.

Wir haben außerdem eine Schadensreduzierung für Schattenmantel im PvE hinzugefügt, um die Verringerung der Gesundheit des Mantels im Oktober-Update zu kompensieren. Wir werden ein Auge darauf haben, wie sich dies auswirkt und werden bei Bedarf weitere Anpassungen am Schattenschleier vornehmen.

Abgerundet werden die Änderungen für Diebe durch eine Handvoll Verbesserungen des Kraftschadens für Draufgänger und Dolche.

 

Core

  • Doppelschlag: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 0,3 auf 0,4 erhöht.
  • Wilder Schlag: Der Machtkoeffizient wurde von 0,65 auf 0,8 erhöht, nur im PvE.
  • Lotus-Schlag: Der Machtkoeffizient wurde von 1,1 auf 1,2 erhöht, nur im PvE.
  • Herzsucher (nur PvE): Der Machtkoeffizient gegen Ziele bei oder über 50% Gesundheit wurde auf 1,5 erhöht. Der Machtkoeffizient gegen Ziele mit weniger als 50% Gesundheit wurde auf 2,0 erhöht. Der Machtkoeffizient gegen Ziele mit weniger als 25% Gesundheit wurde auf 2,5 erhöht.
  • Nacht und Nebel: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 1,25 auf 1,6 erhöht.

 

Draufgänger

  • Aufprall-Schlag: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 0,75 auf 1,75 erhöht.
  • Beendender Schlag: Der Machtkoeffizient wurde nur im PvE von 2,0 auf 4,0 erhöht.

 

Scharfschütze

  • Knien: Die Initiativkosten wurden von 1 auf 2 erhöht. Während des Kniens können sich Spieler nun mit einer um 75% reduzierten Geschwindigkeit bewegen. Das Niederknien wird nicht mehr abgebrochen, wenn man deaktiviert wird.
  • Schuss des Plänklers: Die Reichweite wurde von 1.500 auf 1.200 reduziert.
  • Drei-Runden-Stoß: Reduzierte Reichweite von 1.500 auf 1.200.
  • Richtspruch des Todes: Diese Fertigkeit durchdringt jetzt Feinde, die nicht von 'Mal des Todesauges' anvisiert werden. Der Schaden, der nicht markierten Feinden zugefügt wird, ist reduziert. Spieler können sich jetzt bewegen, während sie diese Fertigkeit einsetzen. Die Reichweite wurde von 1.500 auf 1.200 verringert.

 

Phantom

  • Schattenschleier: Es wurde eine Abklingzeit von 0,5 Sekunden für 'Schattenmantel verlassen' nach der Verwendung von 'Schattenmantel betreten' hinzugefügt. Schattenschleier" reduziert jetzt nur im PvE den eingehenden Schaden um 33%.

 

Krieger

 

 

Eine Handvoll der Fertigkeits- und Eigenschaftsboni des Kriegers werden gegen trotzige Feinde angewendet. Wir haben außerdem einige Anpassungen vorgenommen, um Berserker-Schadens-Builds im PvE zu verbessern, indem wir ein Problem mit dem Bonusschaden von "Blutiges Gebrüll" behoben und die Berserker-Erweiterung von "Empörung" zuverlässiger gemacht haben, da "Kopfstoß" nun nicht mehr die Stabilität entfernt.

Verzauberungskollaps" ist ein weiterer Ausreißer bei der Beseitigung von Segen, den wir in diesem Update im WvW angehen wollten, und wir haben die Abklingzeit geringfügig erhöht, um die Effektivität von "Winde der Entzauberung" zu verringern.

 

 

Core

  • Heftiger Schlag: Der Bonusschaden dieser Fertigkeit wirkt sich jetzt auf trotzige Gegner aus.
  • Banner der Taktik: Diese Fertigkeit bricht jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten die Betäubung von Verbündeten.
  • Ahnungsloser Feind: Diese Eigenschaft verleiht nun einen Bonus von 25% auf die kritische Trefferchance, wenn sie trotzige Feinde trifft, zusätzlich zu ihrem vorherigen Effekt. Diese Boni sind nicht stapelbar.
  • Erbarmungsloser Hammer: Der Schadensbonus dieser Eigenschaft wirkt jetzt immer auf trotzige Feinde.

 

 

Berserker

  • Wut: Diese Fertigkeit gewährt nicht länger einen Bonus auf die Dauer des Berserkens, wenn eine Betäubung gebrochen wird, sondern stattdessen einen Bonus auf die Dauer des Berserkens, wenn ein Feind in der Nähe ist. Die Berserkerdauer, wenn ein Feind in der Nähe ist, wurde nur im PvE von 5 auf 3 Sekunden reduziert.
  • Verbrannte Erde: Der Machtkoeffizient wurde von 0,35 auf 0,42 erhöht, nur im WvW.
  • Blutiges Gebrüll: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft weniger erhöhten Schaden gewährte als beabsichtigt.

 

 

Bannbrecher

  • Brechender Schlag: Diese Fertigkeit verursacht jetzt Bonusschaden an Gegnern ohne Segen.
  • Zusammenbruch der Verzauberung: Die interne Abklingzeit wurde von 0,99 auf 1,04 erhöht, nur im WvW.
Bearbeitet von Aouglas.8156
Übersetzungsfehler
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...