Zum Inhalt springen

Erfolg "Sechs Minuten bis zum Untergang des Ritters" verbuggt


Empfohlene Beiträge

Spieler, die einen alten Account haben mit den alten Originalerfolgen zur Flucht aus Löwenstein / Schlacht um Löwenstein, können folgenden Erfolg nicht abschließen:

 

Sechs Minuten bis zum Untergang des Ritters: Besiegt alle drei Sturmritter innerhalb von 6 Minuten nach Beginn des Events.

 

Es spielt keine Rolle, ob man es in einer privaten oder öffentlichen Instanz versucht. Der Erfolg wird nicht angerechnet, ganz gleich wie schnell das Event abgeschlossen wird. Selbst mit 10+ Min auf dem Timer am Ende (also innerhalb von 5 Minuten) wird es nicht angerechnet.

 

An alle die das selbe Problem haben: Versucht es gar nicht erst weiter, bis dieser Bug behoben ist. Ist reine Zeitverschwendung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen Forum schreiben noch mehr, dass sie den Fehler haben: https://en-forum.guildwars2.com/topic/123976-six-more-minutes-to-knightfall-bugged-for-people-who-had-the-original-achievement-unlocked-years-ago/

Wer das Originalachivement bereits abgeschlossen hatte, kann das neue nicht mehr abschließen.

Bearbeitet von zelle.1923
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...