Zum Inhalt springen

Living World Season 1 Die Schlacht um Löwenstein


Agouti.4715

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Story 1 x durchgespielt. Als ich nochmal in Scarletts Geheimversteck bin, um Erfolge nachzuholen, konnte ich die Tagebuchseiten nicht öffnen.

Hab es ein paarmal versucht, es änderte sich nichts. Bin dann mit einem anderen Char in die Story und habe sie regulär gespielt. In Scarletts Geheimversteck genau das gleiche Problem.

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte - würde schon gerne die Erfolge machen und bin gerade etwas ratlos.

 

Danke

Agouti

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du genau ? Die 3 Sachen für die "Forschungsstudie 5" ?

Die "Anmerkungen zur Marionette" liegen auf dem Tisch mit der 1. Tagebuchseite (muss man ranzoomen - da ist eine Zeichnung vom Kopf der Marionette, mit der kann man interagieren). Und die anderen 2 gibt es wenn man mit der Konsole interagiert und das Passwort OMADD eingibt.

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja ich meine die Sachen für die Forschungsstudie - die erste fehlt mir. Und jetzt kann ich die anklicken wie ich will, es kommt immer nur Tagebuch schließen.

Sorry, hab mich im ersten Post etwas unklar ausgedrückt.

Es geht nicht, wenn ich die Instanz betrete, um Erfolge zu machen und es geht nicht mit einem Charakter, der das das erste Mal spielt

Bearbeitet von Agouti.4715
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam. Bei mir funktioniert es problemlos (das ist der Char mit dem ich die Story schon habe):

Man muss halt nur aufpassen, dass man ganz rechts steht und nicht den "Interagieren" sondern den "Lest" Prompt benutzt, weil man sonst nur das Tagebuch liest... das ist mir anfangs passiert und ich hab die Notizen zum Verrecken nicht gefunden 🤪

Aber wie gesagt - wenn das bei Dir nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...