Zum Inhalt springen

Neuer versteckter Erfolg: Jemand in Not / Someone In Need


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: es gibt einen neuen, versteckten Erfolg für dessen Abschluss man einen Titel (Detektiv) und einen unsichtbaren Stuhl (Illusion des Sitzens) bekommt.

 

Hier ist der Wiki-Eintrag mit Erklärung: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Jemand_in_Not

 

Und ein (englisches) Video:

 

 

Aber gleich eine Warnung: für den Erfolg braucht man PoF und man muss einen Haufen Jumping Puzzles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dayra.7405:

Lass mich raten, die Person der man helfen soll ist ein auf Schreiner umgeschulter Mesmer? 😀

 

Danke für die Info

 

😁😋

Achso... noch als kleine zusätzliche Warnung: zumindest die letzten Tage war da teilweise extrem viel Betrieb in den JPs die man machen muss und das kann schnell nervig werden. Zumindest mir geht es immer direkt tierisch auf den Keks wenn mir dauernd andere Spieler die Sicht versperren oder ich plötzlich Überraschungs-Eile bekomme und prompt irgendwo runterrenne 🤣 Soweit ich weiss bleibt der Erfolg dauerhaft im Spiel - wer also JPs lieber in Ruhe macht sollte vllt 1-2 Wochen warten.

Hinter dem Erfolg (bzw. der Person um die es da geht) steckt übrigens eine Real Life-Geschichte die ArenaNet auf Facebook geteilt hat: https://www.facebook.com/GuildWars2/videos/meet-irl-april/1352046118934961/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aleera.2159:

Es gibt schon ein Video Guide von bekanntesten Experten Deutschlands. 

 

Lothar Matthäus macht jetzt GW2-Videos?

 

(( Aber mal Spaß beiseite: es gibt mittlerweile einen Haufen Videos zu dem Thema - einfach auf YouTube nach "Jemand in Not gw2" / "Someone in need gw2" suchen - und Guild Jen hat auch Karten auf denen diese ganzen Orbs eingezeichnet sind die man sammeln muss - https://guildjen.com/someone-in-need-achievement-guide/ - was hilft die Übersicht zu behalten ))

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...