Zum Inhalt springen

Versehentlich die Goldene Code-Klinge wiederverwertet


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe oben genannten Gegenstand gestern versehentlich wiederverwertet.

Ich wollte dem Support schreiben, konnte mich aber nicht auf der HP anmelden (Script blocker usw war auch aus).

Ein bekannter hat mir einen Anmeldelink geschickt, und siehe da, er ging. Auf meinem Browser! *Nur wenn ich mich selber Anmelden will geht es nicht weiter....

 

Aber mir gehts Primär um diesen Gegenstand. Vielleicht liest das ja jemand vom Support....;)

 

Danke

 

*den Support hab ich schon angeschrieben, warte auf Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem EN-Wiki:

  • WARNING: The sword can be sold or salvaged if desired, but do so only after completing the chain and obtaining the treasure. The treasure trove does not reset and is a one-time-only achievement reward.
  • If you don't have the sword any longer, you can use a Teleport to Friend to get past the door. A Mesmer portal should also work. You can then open the chests and unlock the Significant Otter achievement. It is also possible re-enter the treasure room afterwards, even without the sword.

D.h. wenn Du das achievement schon hast, brauchst du die Klinge für nichts mehr, und wenn du es noch nicht hast sollte es auch mit Hilfe eines Freundes gehen, der da noch hinkommt und idealerweise auch noch nen portal legen kann (oder mit t2f).

Und was den Support login angeht: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Trouble-Logging-In
Da steht alles was du brauchst, incl. einer support email sollte der Rest nicht gehen. Und nein der Support hat in der Regel mehr als genug zu tun und keine Zeit im Forum zu lesen. 😉

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...