Zum Inhalt springen

Legendäre Ringe behalten/wiederverwerten/wegwerfen?


Silence.8172

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe angefangen die täglichen Fraktale zu farmen und habe mittlerweile einige legendäre Ringe erhalten. Da ich keine weiteren brauche frage ich mich ob man was sinnvolles mit ihnen anfangen kann? Oder wirft man sie einfach weg wenn man sie nicht braucht?

 

Viele Grüße und schonmal Danke für eine Antwort!
Silence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du meinst ascended ringe und nicht legendary 🙂

  • Für nen paar Stats die zu builds gehören hab ich nen paar in der bank zum gear wechseln (oder nen neuen charslot)  aufgehoben
  • einfache -> NPC verkaufen
  • infundiert und/oder eingestimmt -> zerlegen (solange die Matrixen mehr wert sind als das zerlegen kostet)

es soll sich auch lohnen einfache ringe zum zerlgen zu infundieren/einzustimmen, aber ich habs weder durchgerechnet noch gemacht bisher.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mal getestet, aber da man zum infundieren Items aus den Fraktalen benötigt, die zufällig droppen (und ich viel Pech dabei habe :D), fand ich das zu aufwendig. Und da Aufwand = Zeit = Geld ist, finde ich persönlich nicht das sich das lohnt. Ich verkaufe die normalen daher auch einfach und zerlege infundierte. 100% Effizient ist das vielleicht nicht, aber einfacher. Und wenn es einem wirklich um Pfennigfuchserei geht, kann man das auf gw2efficiency sicher berechnen. Da gibt es aber bessere Wege um an Gold zu kommen. 

 

Solange ich noch keinen Legy Schmuck hatte, habe ich so gut wie alles aufgehoben, bis das Lager geplatzt ist 😄 Man weiss ja nie was man mal braucht. Ändert sich ja oft genug was. Daher empfehle ich gezielt an den Legy Schmuckstücken zu arbeiten. Das erleichtert so viel und ist auch günstiger. Zudem kriegt man durch die Erfolge die man dazu machen muss auch viel an Ressourcen und hat Maps und Nebenerfolge fertig. Wirklich lange dauert das auch nicht. Also einfach die Drachenwiederholungserfolge (weiß grad nicht mehr wie das genau heisst) machen und man kriegt das Amulett quasi geschenkt und muss dann nur noch die beiden Accessoires zusammensetzen, wobei Vision etwas teurer ist

 

Das Rückenteil holst du dir am besten durch Fraktale, das geht relativ fix und kostet auch gar nicht mal so viel. 

 

Um die beiden Ringe zu bekommen gibt es 2 Möglichkeiten. Tipp: Konflux  (WvW Ring) kann man 2x bauen und gleichzeitig nutzen, während Transzendenz (Raid Ring) nur einmal hergestellt und angelegt werden kann. 

 

1. Raidest du bereits, kannst du dir dort einen erarbeiten. Fand ich aber zu langwierig, da ich mir lieber erst die Rüstungen geholt habe. Du kannst pro Woche maximal 26 LI erhalten und benötigst für den Ring 150, also mindestens 6 Wochen. Für die erste Rüstung benötigt man die selbe Menge und für die beiden weiteren Rüstungen jeweils das Doppelte. Also insgesamt 30 Wochen für 3 Rüstungen. Ich wollte die Ringe aber lieber parallel machen und da ich eh einen im WvW machen muss, hab ich direkt beide gemacht. Ging schneller (vor allem weil ich im Schnitt nur auf 15 LI pro Woche kam)

 

2.Für die beiden WvW Ringe muss man quasi nichts tun, ausser Zeit abzusitzen. Ich habe "einfach" 2x7 Wochen a 17 Stunden in der Nähe eines Lagers herumgesessen und bin dann ca. alle 10 Min, wenn das Lager wieder angreifbar war, kurz hin und habe es gecappt, um mich dann wieder 10 Min. hinter einen Baum zu stellen und zu warten. Kann man prima machen, wenn man sich eigentlich anderweitig beschäftigt, z.B. auf Netflix o.ä. etwas schaut oder wie in meinem Fall während des Homeoffice 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...