Zum Inhalt springen

twitchdrops


Empfohlene Beiträge

es sollen ja wieder drops kommen heut abend aber meinen die das wirklich so "wenn ihr euch den offiziellen Extra Life Game-Day-Stream von Guild Wars 2 oder den Stream eines beliebigen ArenaNet-Partners anseht."? weil von den ganzen partnern sind die meisten garnicht mehr aktiv und selbst wenn anet meint das alle streamer die drops aktivieren können wäre es mal gut da aufzuräumen immerhin bekommen meines wissens partner auch immer wieder mal gemcodes. das wäre nur fair die ganzen leichen mal zu entfernen und aktive gw2 streamer zu unterstützen statt welche die garnix mehr mit gw2 zutun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen die von den partner wirklich regelmässig gw2 streamen sind rejja, durden und guildnews der rest streamt wenn überhaupt einmal für ein paar stunden wenn ein fest oder so gestartet ist fashionfuchs zb stream sogut wie garnichtmehr gw2 wenn sie dieses jahr 3 mal gw2 gestreamt hat ist das schon viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur für die Drops einen Twitch Account erstellt und einfach ohne Ton im Hintergund einen Stream laufen lassen, da mich sowas nicht interessiert. Hat sich nicht gelohnt, daher hab ich das wieder gelöscht. Ich nutze meine Freizeit dann lieber zum Spielen, als anderen zuzuhören wie sie darüber reden 😄

Für mich wäre schon wichtig - wenn es mich denn interessieren würde - dass es deutsche Streamer geben würde, da ich Deutscher bin und die Englische Sprache nicht mag und die meisten auch nicht verstehe, weil die zu schnell reden oder sehr undeutlich 😉

Aber jedem das Seine 😉

es war jedenfalls einfach: In der Suche "Guildwars2" eingegeben, dann war dieser Mukluk oder wie der heisst, direkt zuoberst. Hab den angeklickt und gut war. 

Bearbeitet von WildCards.9681
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...