Zum Inhalt springen

Das Familienrudel [FaRu] - familiär, hilfsbereit, täglich aktiv, 30±


SCHATZI.5416

Empfohlene Beiträge

Zusammen ist man weniger allein oder anders ausgedrückt: Zusammen macht‘s einfach mehr Spaß! 😁
Wer miteinander viel erleben, unterhaltsame Herausforderungen meistern und gemeinsame Erfolge sammeln möchte – sowohl im täglichen persönlichen Kontakt zueinander als auch spielerisch in Raids, Fraktalen und  Angriffsmissionen – der ist bei uns genau richtig!!!

 

Wir möchten gerne gemeinsam die Abende mit Raids und Angriffsmissionen verbringen, deshalb suchen wir auf diesem Weg neue Mitstreiter für unsere  allabendlichen Abenteuer. Wir freuen uns natürlich auch, wenn unsere CM-begeisterten Gildenmitglieder Unterstützung durch erfahrene und aufgeschlossene Mitspieler bekommen.


Bist Du aktiv im Spiel und dazu auch nicht auf den Mund gefallen, 30±, wipe-resistent, auch mal an neuen Sonderaufgaben interessiert und dazu sozial verträglich und tolerant? Dann komm ins Rudel und fühl Dich zuhause … wir freuen uns auf Dich!


Interesse? Dann schreib uns unter Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416 oder schau auf unserer Homepage vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...