Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde


Zekors.9805

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich suche eine anfängerfreundliche Gilde, am Besten 18+ und die keine Probleme hat, einem der erst 4 Tage Spielerfahrung hat zu helfen und Fragen zu beantworten.

 

MMO Erfahrung habe ich bereits durch unterschiedliche Spiele aber GW2 ist schon etwas anders^^.

 

Es sollte keine Massengilde sein, ebenso sollte das RL immer im Vordergrund stehen.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten

 

Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir von Insaylum sind eine junge Gilde die sich aktiv an alle Geschehnisse beteiligt. Wir sind eine Mischung aus neuen, wiederkehrende und erfahrende Spieler.

 

Einmal die Woche begeben wir uns an unsere Gildenmissionen und natürlich Raids, wo wir uns genug Zeit nehmen, um die Mechanik zu verstehen und/oder beizubringen.

 

Das private Leben geht natürlich vor, aber eine aktive Beteiligung in der Gilde, wie in jeder anderen Gilde, sollte gegeben sein.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne im Web unter insaylum.com oder auf unseren Voice über guilded.gg/insaylum besuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...