Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


Jjenked.1934

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin relativ neu in Guild Wars 2. Hab kurz nach Release schon mal ein wenig gespielt und bin vor etwa zwei Wochen wieder eingestiegen. Habe seitdem einen Krieger auf lvl 80 gebracht, die persönliche Story des Kernspiels durchgespielt und einmal die Kernwelt von Tyria zu 100% erkundet und ein paar Runden PvP ausprobiert, um wieder reinzukommen und ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln. Würde jetzt gerne tiefer einsteigen und mehr lernen, was Verliese, Raids, Fraktale, WvW, PvP und was das Spiel noch alles zu bieten hat, angeht. Dafür suche ich eine Gilde von und mit der ich diese Dinge gemeinsam erkunden und lernen kann. 

Ich fände es top, wenn die Gilde:

- aktiv ist   

- offen ist für verschiedene Spielmodi und neues auszuprobieren

- einige erfahrenere Mitglieder hat, von denen man lernen kann

- anfängerfreundlich und allgemein freundlich ist

- über irgendeine Form von Voice-Kommunikation verfügt

 

Falls das auf euch zutrifft und ihr Interesse an mir als Member habt schreibt mir doch gerne hier oder bevorzugt in game. Mein Accountname ist Jjenked.1934 (Die Zahl ist random und wurde vom Spiel dahinter gesetzt und hat keine historischen Bezüge oder sowas) (bin übrigens 18+) 

 

Liebe Grüße

Jjenked                                                            

             

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir von Insaylum sind eine junge Gilde die sich aktiv an alle Geschehnisse beteiligt. Wir sind eine Mischung aus neuen, wiederkehrende und erfahrende Spieler.

 

Einmal die Woche begeben wir uns an unsere Gildenmissionen und natürlich Raids, wo wir uns genug Zeit nehmen, um die Mechanik zu verstehen und/oder beizubringen.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne im Web unter insaylum.com oder auf unseren Voice über guilded.gg/insaylum besuchen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...