Zum Inhalt springen

Kleine Füchse in der großen Stadt Bug


Empfohlene Beiträge

Erfolg = Kleine Füchse in der großen Stadt


Im nördlichen Teil des MInisteriumsviertels verstecken.

spacer.png
Es liegt dort keine Kiste um das Rätsel zu lösen, habe mehrere Videos von Leuten gesehen wo sie da ist. Ich habe relogg probiert und Map wechsel. Die Stelle an dem die Kiste sein soll ist der rote Kreis, direkt vor der Kiste. (Eine Kiste von woanders mit zu nehmen klappt leider nicht, die verschwindet wenn man zuweit weg ist einfach aus der Hand) Ich werde die restlichen probieren und berichten falls ich noch wechle finde.

 

 

OK NACHDEM ICH JETZT DAS FÜNFTE MAL DIE MAP GEWECHSELT HABE WAR EINE KISTE DA. IST DAS MÖGLICHERWEISE EIN INSTANZIERTER BUG DER NICHT IN JEDER INSTANZ AUFTRITT? WENN NICHT KANN HIER GECLOSED WERDEN ALLE ANDEREN FUNKTIONIEREN IN KAINENG.

Bearbeitet von Athramera.8950
Problem gelöst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Athramera.8950 änderte den Titel in Kleine Füchse in der großen Stadt Bug

Ich denke, dass es ein Grafikfehler ist, da wie bereits Aydens.1674 geschrieben hat, man mit den (unsichtbaren) Kisten interagieren kann. Das Kistenproblem hatte ich selber auch auf mehreren Karten und Stellen gehabt, wobei bei mir der Kistenstapel angezeigt wurde, aber die Interagieren-Kiste nicht.

 

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...