Hyomea.9702 Geschrieben am 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 26. Oktober 2022 Wenn ich in der oberen rechten Bildschirmecke unter "Extra Life" nachschaue, werden keine Spenden-Updates angezeigt. Der "Extra Life-Bonus", der seit gestern (25.10) live sein sollte, wird bei keinem Spieler angezeigt, auch nicht nach Relog oder Betreten von Löwenstein von einer daran angrenzenden Karte, wie den Gendarran-Feldern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Vielleicht liegt das daran, dass das Mindestziel von 20.000$ (für den ingame Bonus) noch nicht erreicht wurde. Aktueller Stand: 5.574$ https://www.extra-life.org/index.cfm?fuseaction=donordrive.team&teamID=61265 Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Hecksler Der Henker.9280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyomea.9702 Geschrieben am 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 28. Oktober 2022 Am 26.10.2022 um 17:22 schrieb Hecksler Der Henker.9280: Vielleicht liegt das daran, dass das Mindestziel von 20.000$ (für den ingame Bonus) noch nicht erreicht wurde. Könnte sein, dann müsste der Blogpost an dieser Stelle aber nicht "Pro 10.000 US-Dollar, die wir sammeln, wird ein weiterer Stapel des Effekts hinzugefügt." (Blogpost) lauten. Die Formulierung impliziert, dass da, wie in den Jahren zuvor, bereits ein "Grundeffekt" da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyomea.9702 Geschrieben am 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2022 Habe gerade eben nachgeschaut, bei mir werden die Spendenziele noch immer nicht angezeigt — knapp eine Woche, nachdem der "Extra Life"-Spendenmarathon gestartet worden ist. Wie sieht's bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2022 Entweder bin ich blind oder mir wird auch nichts angeszeigt. Weder in Löwenstein noch sonstwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyomea.9702 Geschrieben am 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Elayne Scharfblick.6098: Entweder bin ich blind oder mir wird auch nichts angeszeigt. Weder in Löwenstein noch sonstwo Keine Sorge, liegt nicht an deinen Augen! 😅Geht uns allen nicht anders. 😔 War vor paar Minuten in Löwenstein und siehe da, der aktuelle Spendenstand wird jetzt angezeigt. Der entsprechende Erfolg wurde auch aufdatiert. Leider fehlt aber noch immer der Bonuseffekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyomea.9702 Geschrieben am 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 2. November 2022 Die Spendenziele wurden erneut aktualisiert und der Bonus-Effekt ist jetzt endlich im Spiel angekommen! Sehr dreist, wie der Tweet unten daherkommt, finde ich. Suggeriert, als hätte der Effekt ab heute kommen sollen, was definitiv nicht zutrifft (vgl. Blogpost "Extra Life 2022 findet nächste Woche statt" ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge