Zum Inhalt springen

Kein "Extra Life Bonus"

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in der oberen rechten Bildschirmecke unter "Extra Life" nachschaue, werden keine Spenden-Updates angezeigt. Der "Extra Life-Bonus", der seit gestern (25.10) live sein sollte, wird bei keinem Spieler angezeigt, auch nicht nach Relog oder Betreten von Löwenstein von einer daran angrenzenden Karte, wie den Gendarran-Feldern.

Am 26.10.2022 um 17:22 schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Vielleicht liegt das daran, dass das Mindestziel von 20.000$ (für den ingame Bonus) noch nicht erreicht wurde.

Könnte sein, dann müsste der Blogpost an dieser Stelle aber nicht "Pro 10.000 US-Dollar, die wir sammeln, wird ein weiterer Stapel des Effekts hinzugefügt." (Blogpost) lauten. Die Formulierung impliziert, dass da, wie in den Jahren zuvor, bereits ein "Grundeffekt" da ist.

vor 6 Stunden schrieb Elayne Scharfblick.6098:

Entweder bin ich blind oder mir wird auch nichts angeszeigt. Weder in Löwenstein noch sonstwo

Keine Sorge, liegt nicht an deinen Augen! 😅Geht uns allen nicht anders. 😔

War vor paar Minuten in Löwenstein und siehe da, der aktuelle Spendenstand wird jetzt angezeigt. Der entsprechende Erfolg wurde auch aufdatiert. Leider fehlt aber noch immer der Bonuseffekt.

• Thanks 1

Die Spendenziele wurden erneut aktualisiert und der Bonus-Effekt ist jetzt endlich im Spiel angekommen!

spacer.png

Sehr dreist, wie der Tweet unten daherkommt, finde ich. Suggeriert, als hätte der Effekt ab heute kommen sollen, was definitiv nicht zutrifft (vgl. Blogpost "Extra Life 2022 findet nächste Woche statt" ).

spacer.png