Zum Inhalt springen

Waldläufer kann durch Elitespezialisierung Dolch tragen, aber nicht verwenden!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ewig nicht mehr GW2 gespielt. Ich habe eine Frage zu den Elitespezialisierungen. Mein Waldläufer kann nach dem ersten Skill der Elite-Spezialisierung SEELENWANDLER in der Haupthand einen Dolch tragen. Im Trainings-Tab wird angezeigt "Ihr könnt in der Haupthand einen Dolch führen" . Ich kann in der Haupthand einen Dolch anlegen - allerdings kann ich ihn nicht verwenden. Die Waffenfähigkeiten "Grundlegende Stiche",  "Doppelbogen" und "Instinktiver Angriff" sind im Build ausgegraut.  In der Aktionsleiste sind die Felder leer. 

 

Kann ich den Dolch erst verwenden, wenn ich die Elite-Spezialisierung komplett durchgeskillt habe? 

Oder muss ich irgendwo einen Lehrer aufsuchen?

 

Vielen Dank.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung:

Drücke H uns gehe auf den Reiter "Build".

Danach wählst du als unterste Eigenschafts-Linie "Seelenwandler" .

Wichtig: Es funktioniert NUR im untersten der 3 Slots. Bei den anderen kannst du nur die Spezialisierungen der Grundklasse wählen. 

Sobald das drin ist, kann der Dolch benutzt werden. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...