Yu Wenzhou.8719 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 Hey an alle Guild Wars 2 Spieler! Mein Name ist Wayne und ich habe erst vor kurzem Guild Wars 2 für mich entdeckt, da es auf Steam released wurde. Nach kurzer Spielzeit habe ich mich ziemlich schnell in das Game verloren und somit auch mir die HoT und PoF Expansion geholt ^^ Ich habe momentan ziemlich viel Spaß an dem Spiel und habe auch schon Level 80 erreicht. Jedoch spiele ich größtenteils alleine, manchmal mit einer meiner besten Freunde - Daher bin ich momentan auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die Anfänger wie mich aufnehmen und etwas durch das Spiel begleiten - hoffentlich dann auch auf Raids oder anderen Endgame Content mitnehmen, wenn ich bereit dafür bin! Ich selber habe ich mich für die Ranger Klasse entschieden, da ich als Spezialisierung den Druiden haben wollte. Würde mich über Antworten freuen und vielleicht finde ich ja hier die richtigen Leute 😄 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senseless Annika.3257 Geschrieben am 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 13. Oktober 2022 willst du wvw machen oder warum genau muss die gilde auf dzagonur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yu Wenzhou.8719 Geschrieben am 13. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 13. Oktober 2022 Die Frage klingt so, als könnte man auch über verschiedene Server in einer Gilde sein - ist dies denn möglich? Ich bin nämlich sehr frisch im Game und weiß nicht, ob das möglich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Alle EU Server spielen zusammen PvE & PvP, welcher Server genau ist nur wichtig wenn du WvW spielen willst (Da bilden die Server (noch) die teams die fest zusammenspielen). Und ja viele Gilden sind inzwischen Server übergreifend. Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge