guesswho.7925 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, da ich vergebens versucht habe irgendwie den GW1 Support zu erreichen, versuche ich es einfach mal hier. Wir gehören ja schließlich alle zur Familie und ich möchte hier in keiner Weise irgendem auf die Füße treten. Falls der Support nicht down ist, überprüft doch mal bitte was da los ist, ansonsten vergesst es. So nun zu meiner Frage bezüglich Guild Wars 1. Es ist ein schönes Programm namens Nvidia RTX Remix in Planung oder kurz vor dem Release. Für die Leute die davon noch nichts gehört haben, es soll in Zukunft damit möglich sein in älteren Spielen nachträglich RayTracing und verbesserte Texturen einzufügen. Natürlich ist dies mit einer Menge Arbeit verbunden, doch ich bin mir sicher es sind sich viele Leute direkt einig und sagen für Guild Wars 1 wäre es diese Arbeit wert. Ich bin mir darüber im klaren das Guild Wars 1 keinen Mod Support liefert, oder bitte korrigiert mich wenn ich mich da vertue. Allerdings wächst die Community sogar wieder ein bischen und ich würde mir das gerne persönlich anschauen und daran arbeiten. Ich erwarte keine Hilfe aber ich möchte einfach nur um Erlaubnis fragen, dieses Projekt in Zukunft ins Leben rufen zu dürfen. (Oder wenn nicht das dann ein Remaster in UE5 als Fanprojekt) Bitte leitet diese Fragen an die richtigen Leute weiter und erstattet dann Bericht. Ich bin gewillt mein Leben für so ein Projekt hinzugeben, also verwehrt mir und so viel anderen nicht diesen Traum.. es kostet euch keine Arbeit und wenn es Züge annimmt die euch stolz machen gehört das Projekt euch und wenn es euch nicht stolz macht distanziert euch, mir auch schnuppe.. Vielen Dank für die Zeit, liebe Grüße Felix Bearbeitet 12. Oktober 2022 von guesswho.7925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Felix, es gibt viele Spieler die sich (große) Gedanken um Guild Wars 1 machen, jedoch wird nicht mehr viel Zeit und Kraft in das Spiel investiert, da gerade Mitarbeiter fehlen. (Stand von 2018: arbeiten nur noch 2 Entwickler daran https://mein-mmo.de/gw1-server-explodiert/). Erweiterungen werden keine mehr kommen. Auch wenn die Spielgemeinschaft in den letzten Jahren gewachsen ist und ein neuer Server in Seoul (Korea) gefunden wurde, um auch asiatische Spieler an das Spiel heran zu führen, wird das Spiel bis auf das letzte große Geburtstag-Update nichts mehr erwarten: Ein Master Volume Slider für die Lautstärke Die Möglichkeit, das Rotieren vom Kompass zu verhindern Eine Uhr, die Ingame angezeigt wird Die Option, die Frames im Spiel nach oben hin zu limitieren Einen rahmenloser Fenstermodus Viele Bugfixes Neue Elite Fertigkeiten für alle Klassen Neue Waffen Vielleicht hat dir das etwas geholfen. Beste Grüße Kai Bearbeitet 12. Oktober 2022 von Hecksler Der Henker.9280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guesswho.7925 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Darf ich das als nein verstehen? Oder wird gar nicht erst gefragt und ich muss die Regeln zum Wohle Aller Temporär ignorieren bis genug dabei rausgekommen ist. Wie gesagt ich erwarte keine Hilfe von Mitarbeitern oder Fundings oder irgendwas, ein einfaches, okay wäre genug. Ich will mein Hintern nicht vor Gericht sehen weil ich mein Lieblingsspiel aufgehübscht habe. (Egal wieviel Leute auf meiner Seite sind) Und wie ein Beispiel mit Ocarina of Time in UE4 Remastered gezeigt hat, durfte der Herr nichts davon in Irgendeiner Form veröffentlichen.. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Ich sehe Guild Wars nicht als MMO aber im Vorraus zu Wissen das man seine Arbeit mit Niemandem zusammen genießen kann, finde ich schon sehr ernüchternt. Ich freue mich über die bisherigen Entscheidungen im Bezug auf die Zukunft des Spiels. Das zeigt ja dass irgendwo noch etwas Liebe für das Game in den Herzen der Devs existiert. Also bitte es kostet dich 5minuten Arbeit, schreib doch bitte eine Mail mit diesem Request an die Richtigen Personen , vielen Dank. Wenn ich könnte würde ich Leute dafür bezahlen mir zu helfen, aber wie andere Projekte gezeigt haben, braucht es manchmal nur den ersten Verrückten der alles lostritt bevor es von Allein ans rollen gerät. Also hier bin ich. Danke 🙂 Bearbeitet 12. Oktober 2022 von guesswho.7925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Um es direkt zu sagen, hier wird niemand ja oder nein sagen, der auch nur ansatzweise die Befugnisse dafür hat oder hätte. Es gibt hier keinen Support, weder für Gw1 noch für Gw2, da hier kein Mitarbeiter des Supports reinschaut. Ausser Forenmods die ab und zu gemeldete Beiträge löschen oder Mitarbeiter die von Google übersetzte Patchnotes posten. Das war's. Rest ist Spieler helfen Spielern. Also entweder selber die "5 Minuten Arbeit" machen und ne Email schreiben (An welche auch immer das sein mag, evtl ein Redditpost), es lassen oder es ohne Erlaubnis machen auf die Gefahr hin damit Stress zu bekommen. Bearbeitet 12. Oktober 2022 von mightychaz.2839 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 Du kannst deine Anfrage direkt an den Support schicken (oben links). Das ist der direkteste und schnellste Weg. Aber wie oben geschrieben, sieht es eher schlecht aus, dass noch etwas in GW1 passiert. Aber dennoch viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guesswho.7925 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb mightychaz.2839: Um es direkt zu sagen, hier wird niemand ja oder nein sagen, der auch nur ansatzweise die Befugnisse dafür hat oder hätte. Es gibt hier keinen Support, weder für Gw1 noch für Gw2, da hier kein Mitarbeiter des Supports reinschaut. Ausser Forenmods die ab und zu gemeldete Beiträge löschen oder Mitarbeiter die von Google übersetzte Patchnotes posten. Das war's. Rest ist Spieler helfen Spielern. Also entweder selber die "5 Minuten Arbeit" machen und ne Email schreiben (An welche auch immer das sein mag, evtl ein Redditpost), es lassen oder es ohne Erlaubnis machen auf die Gefahr hin damit Stress zu bekommen. oh das war mir nicht klar, dann muss ich wohl weiter eine mail adresse suchen mit befugniss oder kontakt zu den richtigen leuten. der support bereich hier hilft einem nicht weiter und schickt mich nur im kreis hin und her. danke aber für eure Zeit und euer Ohr, vllt sieht es ja doch mal jemand 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge