Zum Inhalt springen

Fortschritt verhindert bei der Sammlung "Aurenes Aspekt der Pflanze" - Bleibender Mordrem-Äther


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bereits den Langbogen "Aurenes Flug" gebaut und möchte jetzt eine Sammlung für den Mordremoth Skin vervollständigen. Dafür muss ich 7 Dinge erfüllen. Ich habe mir die 250 Erinnerungen bereits erspielt und brauche nun den Erfolg "Bleibender Mordrem-Äther". Danach müsste ich in der Inneren Eikammer in Tarir mit einem dort plazierten Kristall interagieren können und das Jumping zu erledigen wo ich oben den nächsten Erfolg bekomme. In einem Guide habe ich gesehen dass ich einfach in der Silberwüste das Meta erledigen muss und der Erfolg "Bleibender Mordrem Äther" wäre damit erledigt. Nein war er nicht..dann bin ich nach Tarir getigert weil ich noch gelesen habe ich müsste die Rankenkrake (Oktovine-Meta) besiegen aber...leider auch ohne Erfolg. Ich habe bei beiden Events meinen Langbogen "Aurenes Flug" getragen und den Erfolg für die Sammlung nicht erhalten. Ich habe diese Metas jetzt mehrmals abgeschlossen.

Ich wollte einmal nachfragen ob noch jemand ausser mir dieses Problem hat oder mir einen Tipp geben kann was ich falsch mache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt selbst eine Lösung für mein Problem gesucht aber das sollte nicht der Weg sein denn es kostet ca. 200 Gold. Ich habe mir den Skin für Kralkatorriks-Flug geholt wo ich keinen "Bug"  hatte und der Kristall für das Jumping-Puzzle in der Kristallwüste vorhanden war. Nachdem ich mir den Skin freigeschaltet hatte und den auf Aurenes-Flug angewendet hatte konnte ich das Meta-Event in der "SILBERWÜSTE" erledigen und habe den Erfolg "Bleibender Mordrem-Äther" erhalten. Nunmehr kann ich in der Sammlung fortfahren. Das sollte aber nicht die Lösung sein weil es wie gesagt kostspielig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...