Zum Inhalt springen

Unvollendete karmesinrote Drachentöter-Waffen > wie verwenden?


Nekrolancer.7810

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist zwar schon länger her, als ich versucht habe in einer Drachenhilfs-Mission eine unvollendete karmesinrote Drachentöter-Fackel anzuwenden, doch hat es nicht funktioniert. Ich habe sie im Inventar gehabt und während der Mission darauf geklickt, als auch nachdem ich eine Zerstörer verpixelt hatte. Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man die unvollendete karmesinrote Drachentöter-Waffen in den Missionen anwenden muss? Müssen die bei bestimmten Gegner wie Champions angewandt werden?

 

Vielen Dank

 

Exemplarisch:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Unfinished_Crimson_Dragon_Slayer_Torch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2022 um 10:26 schrieb Nekrolancer.7810:

Hallo,

es ist zwar schon länger her, als ich versucht habe in einer Drachenhilfs-Mission eine unvollendete karmesinrote Drachentöter-Fackel anzuwenden, doch hat es nicht funktioniert. Ich habe sie im Inventar gehabt und während der Mission darauf geklickt, als auch nachdem ich eine Zerstörer verpixelt hatte. Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man die unvollendete karmesinrote Drachentöter-Waffen in den Missionen anwenden muss? Müssen die bei bestimmten Gegner wie Champions angewandt werden?

 

Vielen Dank

 

Exemplarisch:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Unfinished_Crimson_Dragon_Slayer_Torch

Hallo,

wenn du dem Wiki-link zur fertigen Waffe Waffe folgst, gibt es eine genauere Erklärung:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Viper's_Crimson_Dragon_Slayer_Torch

 

Also erstens eine DRM mit dem richtigen Gegnertyp suchen (im Fall der Fackel Primordus), dann in der Missionen die Waffe aktivieren und letztens dann am Boss der DRM den neuen Special Action Key drücken, der erscheint, wenn die Break Bar vom Boss gebrochen ist.

(Vorausgesetzt ich hab noch alles richtig in Erinnerung, kannst du das dann auch mit mehreren Waffen pro Boss machen)

Bearbeitet von Schimmi.6872
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob ich vorher einen Fehler gemacht hatte oder ob es verbugt war, aber jetzt, nachdem ich die Drachenmission in Rata Sum gespielt hatte, ging es ohne Probleme, als der Champion-Zerstörer dort etwas bei der Hälfte seiner Lebenspunkte war.

Auf jeden Fall funktioniert es nicht in Drachenstorm. Da hatte ich es vorher zweimal versucht, ohne Erfolg. Man bekommt zwar den Spezial-Key-Effect, aber funktioniert dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...