Zum Inhalt springen

Angekündigtes Balance-Update macht mal wieder alles falsch...


Zelda.1524

Empfohlene Beiträge

huhu leute

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier in dem thread schon mehrfach mein name gefallen ist und habe mir nun alles mal durchgelesen! ich schätze es garnicht wenn ich dafür genutzt werden unwahrheiten zu verbreiten. ich kann mich absolut nicht daran erinnern jemals mit jemanden am golem gewesen zu sein, um mir eine rotation anzugucken was nicht auch zu ergebnissen geführt hat und ich mir nicht erklären konnte wieso jemand deutlich zu wenig dps macht. daher bitte ich dich zelda, sowas zu unterlassen. ich hatte letztens erst eine hitzige diskussion über das gleiche thema auf youtube. ich helfe gerne leuten und biete es oft an zusammen zu trainieren und an den golem zu gehen oder mir rotation videos anzusehen und bisher konnten wir immer probleme ausmachen und lösen! an dich zelda, kann ich mich jedoch nicht erinnern!

  • Thanks 3
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flaschor.6931:

huhu leute

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier in dem thread schon mehrfach mein name gefallen ist und habe mir nun alles mal durchgelesen! ich schätze es garnicht wenn ich dafür genutzt werden unwahrheiten zu verbreiten. ich kann mich absolut nicht daran erinnern jemals mit jemanden am golem gewesen zu sein, um mir eine rotation anzugucken was nicht auch zu ergebnissen geführt hat und ich mir nicht erklären konnte wieso jemand deutlich zu wenig dps macht. daher bitte ich dich zelda, sowas zu unterlassen. ich hatte letztens erst eine hitzige diskussion über das gleiche thema auf youtube. ich helfe gerne leuten und biete es oft an zusammen zu trainieren und an den golem zu gehen oder mir rotation videos anzusehen und bisher konnten wir immer probleme ausmachen und lösen! an dich zelda, kann ich mich jedoch nicht erinnern!

Oh nein, hat der gute etwa doch gelogen? Man man man, ich muss wohl ein absoluter Hellseher sein...

Danke für's klarstellen, gehab dich wohl und cheate nicht so viel in deinen Videos! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß ja nicht, wie`s anderen geht ...aber:

Wenn mir jemand erklärt und vormacht, dass eine Sache funktioniert, welche ich bis dato für unmöglich hielt, leuchtet selbst mir altem Komissknopp mit Ost-Abi ein, dass sie doch funktioniert.

Ich bewundere euren Langmut mit einem beratungsresistenten Troll.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Casual.4730:

Es kann doch nicht sein, dass man ein Massen Mehrspieler Online Rollenspiel mit 9 verschiedenen Klassen hat

Das heißt Auflinien-Rollenspiel!

Edit: Müsste die korrekte Bezeichnung nicht eigentlich Rollenspiel-Spiel lauten?

Bearbeitet von Nightara.1804
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nightara.1804:

Das heißt Auflinien-Rollenspiel!

Edit: Müsste die korrekte Bezeichnung nicht eigentlich Rollenspiel-Spiel lauten?

oh gosh, du hast recht, thats embarrassing ._.  

 

btw wenn ihr dieses entertainment enjoyed: der dude hat noch mehr solcher Forum-Perlen produziert. Siehe "wie schafft man so hohen dps"

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses ganze Thema sehr interessant.

Erst Mal möchte ich sagen, wenn du Zelda denkst, dass Loot vom töten von mobs kommt, also der Hauptloot, das ist falsch. genauso wirst du auch nicht bei RIBA oder Drizzlewood Probleme als Melee Klasse haben. Selbst wenn, jede Melee Klasse hat Fernkampf Waffen und man muss nur eine kleine Anzahl an Mobs anhauen um genug Participation zu bekommen für jedes event. Selbst wenn das alles nicht reicht, hat jede Klasse so etwas, ich weiß crazy, das nennt sich Utility Fähigkeiten, die dir erlauben schneller zu laufen, zu springen, zu Dodgen etc! wow 🙂 Und es gibt sogar mounts mit denen du schneller bei den mobs bist als all diese bösen Fernkampf Spieler!! du kannst mit dem Mount sogar Mobs zusammen pullen und dann im Nahkampf mit aoe mega viel Beitrag bekommen! Wahnsinn was alles möglich ist wenn man die Optionen seiner Klasse nutzt, oder?

Einen wichtigen Punkt den ich hier bringen möchte, ist, dass nicht JEDER Spieler, Raids clearen können muss. Content zu designen der schwierig ist und Gameplay auf einem höheren Niveau benötigt ist totally fine. Leute die keine schwere Rotation lernen möchten oder können, können die Raids schon im Emboldened Mode clearen. Es gibt keinen Grund dafür, Klassen zu haben, die AFK farmen können um Raids zugänglicher zu machen. If ANYTHING, ist das größte Problem bei Raids nicht das Klassen zu schwer sind, sondern dass das Game dir kein Feedback dafür gibt, wenn du etwas falsch machst. Ein Casual Openworld spieler wird, nicht wie du beschrieben hast, gar keine Ahnung von SnowCrows, LN, Rotationen, Alacrity, Quickness etc. haben. Die NORMALEN Spieler wie du sie beschreibst, spielen einfach aus Spaß OpenWorld mit random Builds, Weil Openworld einen großen Mix von herausforderungen hat und recht einfach ist, funktioniert das auch. Fängt so einer an, ohne externe Informationen oder Hilfe von Spielern, zu raiden, wird diese Person weder wissen was ein Build tun können sollte, was bei Bossen relevant ist, wie man Builds findet und man erhält vom game auch keinen Feedback dazu, wie gut man in dem Boss selber war. Der Raid Content sollte zugänglicher gemacht werden ja, aber nicht über zu einfache Builds, sondern über Feedback das Leuten dabei hilft, Besser zu werden, so wie dir z.b. würde ein Rotations LOG im game mega helfen, da du ja anscheinend entweder gravierende Fehler in den Rotationen machst (bei 40% benchmark dps) oder du dir keine boons gegeben hast, oder du nicht das gear/build benutzt das den damage auch drückt

Letztendlich sind Raids als Endgame Content für Hardcore PvE Spieler gedacht und das ist fine. Wenn arenanet und eben diese hardcore spieler wollen, dass schwerer Content schwer bleibt, dann ist das auch fine. Es ist die Meinung dieser Spieler UND von Arenanet und wenn Raiden ihnen so Spaß macht, dann warum nicht. 

Zu dem tollen "DPS Cap" oder "alle Klassen machen gleichen schaden". Das Problem ist, du verstehst nicht wirklich was Balancing ist, wenn du denkst dass dies zu balancing führt. Klassen die als DPS in eine gruppe kommen, machen nicht nur dps. Die haben alle auch sogenannte "utility" also Dinge, die sie zu dem Fight mitbringen, außerhalb puren Schadens. Das sind Dinge wie CC, persönliche Boons oder starke defensive Heilung als safety Net, Blocks, Reflektieren, Pulls, Boon sharing, Unique Buffs, etc. etc. Wenn wir nun davon ausgehen, dass alle klassen das gleiche an damage drücken, dann vernachlässigst du nicht nur diese Faktoren, sondern auch Skill Floor und Skill Ceiling. Wenn alle klassen den gleichen Damage machen, wird jeder Ele gekickt werden, weil er den gleichen damage macht, aber spielt er nicht perfekt, stirbt er und macht 0 Damage. Jeder Ranger wird gekickt werden, weil Wächter neben ihrem damage noch blocks reflects etc. mitbringen, warum also ranger spielen. ich KANN natürlich Ranger spielen, aber du würdest ein Umfeld erschaffen, indem Spieler die nicht die Klassen die am einfachsten sind und die höchste utility bringen, von der community toxic aufgefasst werden. Zur Zeit ist das nicht der Fall, weil Klassen wie Firebrand und Mechanist nicht top dps sind und top dps Klassen vergleichsweise dich für den Skill den sie erfragen mit MEHR damage belohnen und trotzdem utility bringen. Es ist wichtig dass Skill den man in eine Rotation investiert auch belohnt wird. Der einzige Nachteil hiervon ist dass die meta für die top 0.01% der Spieler langweilig wird, weil, wenn eine schwierige Klasse auch die beste ist, diese Spieler nurnoch diese Spielen werden. 

Momentan ist die Raid Meta mega gut, es gibt total viele klassen die sehr stark sind und verschiedenen Skill erfragen. Der Virtuoso alleine ist einfach genug, dass jeder Anfänger ihn lernen kann, aber schwierig genug dass man nicht einfach gar nix mit seinen klassenfertigkeiten tut sondern schon etwas aufpassen muss. Selbst wenn der Mechanist stirbt, haben weniger erfahrene Spieler den Virtuoso als Fangnetz. Fast jede Elite specc im game hat ein relevantes damage build, mit dem man auch nicht gekickt wird. Das Problem ist, dass der Mechanist ZU EINFACH und nicht zu stark ist. Das zu nerfen ist kein problem für die raids, da es von vornherein vom design her nicht vorgesehen war, dass Spieler so einfach Raids clearen können. Andere Klassen sollten dafür gebufft werden, Reaper z.b. oder Drachenjäger und werden sie wahrscheinlich auch im November Patch. Der kommende Patch ist hauptsächlich ein WvW/PvP patch und der nerf zum Mechanist ist als Pflaster gedacht, damit die 20% Playrate (was bei 27 möglichen speccs absurd ist btw) etwas niedriger wird. Es werden weitere mechanist changes kommen, die wahrscheinlich als Ziel haben, das Mech GUT aber nicht afk gut ist. Dinge wie Schaden des mechs, 3 Fertigkeiten des mechs autocasten zu können, Rifle auto attack chain, Siegel, werden wahrscheinlich in dem patch angegangen. Und das ist gut für die community



Open world ist übrigens alles spielbar, egal was du denkst, denn man kann jederzeit sein build an jede situation anpassen, obs nun mit nem jump oder ner Fernkampfwaffe etc. ist.

Genauso finde ich es lustig dass du sagst "open world pistol pistol dieb ist tod weil er keinen CC hat" 1. Gab es CC mechaniken schon vor dem patch, sie waren nur nicht so offensichtlich. Bosse hatten Stacks an Stabi und um den Boss zu CC'n musste man diese Mit CC eben entfernen. Das system war nicht sehr schön und recht kompliziert, also wurde es angepasst. Aber das interessante ist, der CC deines waffensets ist nichtmal so wichtig, du bist dieb, wenn dir CC fehlt kannst du basi gift oder andere CCs mitnehmen. Basi gift macht absurd viel breakbar schaden, sich da zu beschweren dass Dieb mit Pistol/Pistol keinen CC hat, obwohl du CC in den utilites hat, lässt dich nur als person darstehen, die sich garnicht mit der eigenen Klasse befasst und nicht einmal in ihrem leben die eigenen Fertigkeiten austauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelda.1524

Das Problem ist einfach, dass du beim Mech ABSOLUT NICHTS machen musst. Du musst einfach nur da sein. Ich bin mit dem letztens in HoT rumgelaufen und diese großen 2-beinigen Dinos (ich nenn sie jetzt mal T-Rex, ich denke mal Ihr wisst, welche ich meine), die da zum Beispiel im güldenen Talkessel oder auch direkt zu Anfang rumlaufen (und eigentlich zum härtesten gehören, was in der Open World an Trash-Mobs rumrennt, Spezielle Champs hier mal komplett außen vor), die macht der Mech KOMPLETT ALLEINE, ohne dass ich auch nur einen einzigen Finger rühre. 

Das ist KEIN gutes Balancing, das ist schlichtweg LANGWEILIG!!!

Versteh mich nicht falsch, ich mag den Mech und die Idee dahinter aber aktuell ist er einfach absolut broken und komplett SINNLOS overpowered. Wir hatten letztens in einer Raid-Gruppe von 10 Mann 7 Mechs

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt alles von diesem verbalen Schlaganfall des TEs gelesen und muss echt sagen dass ich selten so einen Stuss erzählt bekommen habe. Wie kann man den Leuten denn vorwerfen dass die alle in ihrer eigenen Bubble leben während man selbst in der größten Seifenblase von allen lebt.

Zuerst dein Gelaber von wegen du hättest mit 3 Leuten von LN am Golem gestanden (und keiner konnte dir sagen was du falsch machst). Ich selber habe schon mit diversen Membern von LN (Grüße gehen raus an Denrage und Plasti) am Golem gestanden und jeder der beiden konnte mir auf Anhieb sagen wo mein Fehler war in der Rota trotz Minecraft Pixel Stream. Genauso bin ich der Meinung dass jedes andere Mitglied von LN (hier random Nova-flame einfügen) dazu ebenfalls in der Lage ist.

Ebenfalls ist es Tatsache dass jeder Spieler wenn er es ernst meint 80 % schaffen kann...ich kenne Leute im fortgeschrittenen Alter die ihre Skills klicken und selbst die kommen auf über 80% also was bitte ist deine Ausrede?
Die Leute haben dir ihre Hilfe angeboten...ob du die annimmst ist deine Sache aber bitte projiziere deine Unzulänglichkeiten doch nicht auf die Community welcher du unterstellst dass sie cheaten würden.
Wenn du wirklich allen zeigen willst dass du Recht hast dann schick entweder ein Log oder nenne uns den Namen der LN Member damit wir bei denen nachfragen können ob deine Behauptungen richtig sind.
MfG
PS: kleiner Tipp: man kann sich am Golem in der Trainingsarea Boons geben dann kommt man auch über 40 % beim "Rota" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ausrede, ich sage nur wie es ist. Ich kann nicht mehr sagen als die Wahrheit, indem ich meine persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen sowie die Bestätigungen dieser durch hunderte anderer Spieler. 

 

Ich finde es sehr schade, dass das Thema hier komplett von meiner eigentlichen Aussage abgegangen ist. Irgendwie wird hier jedes Thema immer in das Thema "DPS" verlagert, weil man keine konstruktive Kritik haben möchte, sondern lieber andere diskreditiert, indem man ihnen sagt sie seien dumm oder schlecht, weil sie DPS nicht erreichen. 

 

Da mich hier ein Spaßvogel reported hat (ich weiss nicht warum, denn die Aussage des Mods passt zu 0% zu meinen hier getätigten Aussagen. Ich habe nichts weiter getan als SACHLICH KONSTRUKTIVE KRITIK zu äußern und wurde dann vehement beleidigt, ohne das jemand sinnvoll auf meinen Beitrag einging. Statt dessen wurde ein ganz anderes Thema angesprochen) werde ich nicht weiter darauf eingehen. 

 

Ich kann nur noch einmal sagen, dass alles was ich gesagt habe zu 100% wahr ist. Wer das nicht glauben will, der hat halt Pech. Mir egal wenn jemand in seiner Seifenblase lebt und nicht in der Lage ist zu erkennen, dass andere Spieler andere Erfahrungen machen. Lustigerweise bin ich hier auch der einzige der anderen andere Erfahrungen zugesteht. Wenn man sich nur unter Gleichgesinnten bewegt, sieht man nunmal nicht was andere denken und erfahren. 

 

Fakt ist, dass nur ein kleiner Teil der Spieler an 80% Bench kommt und 50% wesentlich realistischer ist. 

 

Zitat

Also ich hab jetzt alles von diesem verbalen Schlaganfall des TEs gelesen und muss echt sagen dass ich selten so einen Stuss erzählt bekommen habe. Wie kann man den Leuten denn vorwerfen dass die alle in ihrer eigenen Bubble leben während man selbst in der größten Seifenblase von allen lebt.

Das kann man, wenn es die Wahrheit ist. Danke übrigens für Bestätigung, denn auch du beledigst mich grundlos direkt im ersten Satz, ohne auch nur im Ansatz ein Argument zu haben oder auf das Thema einzugehen. Scheint hier wohl normal zu sein. 

 

NIEMAND hat mir hier Hilfe angeboten. Das ist eine glatte Lüge! Ich wurde nur dumm angemacht und als Lügner dargestellt. Das was hier manch einer als "Hilfe" ansieht, waren Aussagen, die gezeigt haben das derjenige weder das Thema verstanden noch meine Aussagen zum Thema Bench verstanden hat. 

 

Ich bin seit langer Zeit bei LN auf dem Discord und hatte dort mit mehreren Kontakt. Wie bereits gesagt, ist das schon eine Weile her. Ich glaube das war kurz nach PoF Release und dann nochmal nach dem Scourge Nerf.

 

Und nochmal für die die nicht lesen können: Ich habe keine Logs, da ich seit langer Zeit weder am Golem stand noch ARC nutze. Ich sehe darin keinen Sinn, denn das ganze Benchmark Gehabe ist sinnfrei. Ich komme mit meiner Static super durch alle Raids, Strikes und T4 Fractale, wobei ich als Quick Harbinger ca. 15k den höchsten DMG mache, ausser wenn unser Virtuose dabei ist, der auf ca. 20k kommt. Wir haben keinen Alac dabei und nie 100% Boons. Trotzdem schaffen wir Gruppencontent, da wir die Mechaniken sauber spielen. 

 

Fakt ist und bleibt, dass Anet sich nicht wirklich um Open World kümmert, sondern alle Nerfs und Buffs auf Raids ausgerichtet sind. In meiner Gilde sind in diesem Jahr ca. 60 Leute inaktiv geworden, weil es sie nervt, dass Open World Builds ständig kaputt gemacht werden und man Möglichkeiten Sicher, entspannt und schnell durch zu kommen kaum noch vorhanden sind. Für alles muss man aufwendige Rotas spielen. Selbst das, was als Low-ApM angepriesen wird funktioniert nur schlecht, weil diese Builds fast immer wenig CC und Sustain haben. 

 

Fakt ist und bleibt auch, dass Fernkampf  im Spiel arg vernachlässigt wird, wo das in Open World aber die beste Option ist. 

 

Noch zum Off-Topic "Beteiligung": Es ist schon sehr lange her, da gab es einen Patch, der das Farmen von Events erschwert hat. Man konnte damals einfach im Vorbeigehen ein Eventmob anhitten und hat dann die Belohnung bekommen. Das wurde dahingehend geändert, dass man sich in einer bestimmten Reichweite zum Event aufhalten muss bis es beendet ist und das man einen gewissen Teil an Beteiligung vorweisen musste. Wenn ich bei RIBA ein Event an einem der Posten verlasse und bei einem anderen Posten bin, bekomme ich NIE ein Event ab. Ich muss mindestens 3 Mobs mit töten und so lange in Reichweite bleiben (Reichweite = Event wird noch für mich angezeigt) bis es noch mindestens 10 Sekunden läuft. 

 

Da man eine Unsumme an Geisterscherben benötigt, wenn man alle Legy Waffen bauen will, benötigt ich XP. Die bekomme ich am schnellsten, wenn ich mit Boostern in Events herumrenne, bei denen massig Gegner kommen. Da muss ich tatsächlich immer nur einen Treffer landen und bekomme XP. Hat man dann noch dieses Jadebotdingens ausgerüstet, bekommt man noch zusätzlichen Loot, der nicht zu verachten ist. Deswegen mache ich mit Mech oder Mesmer erheblich mehr Loot, als mit einer anderen Klasse. Schön wenn andere das auch mit anderen Klassen können, ich kann es nicht und weiß auch nicht wie das funktionieren soll, da ich bereits jede klasse mehrfach ausprobiert habe. Wenn hier doch alle so schlau sind, warum sagt dann jeder nur Phrasen wie "Geht mit jeder Klasse" statt dann auch mal zu sagen WIE das gehen soll. 

 

Aber gut. Ich beende das ganze jetzt für mich, da hier offensichtlich niemand konstruktiv sein möchte und lieber beleidigt und immer das Thema vermeidet und mir dann genau das vorwirft, was hier jeder selbst tut. Mir kann niemand vorwerfen das ich jemanden beleidigt hätte. Warum man mich dann verwarnt bleibt mir ein Rätsel.

 

Eines noch: Es ist nicht überheblich, wenn man einfach nur die Wahrheit sagt. Wenn ich sage: "Ich kenne die Wahrheit, weil ich alles was ich gesagt habe ausreichend erlebt und getestet habe" dann ist das nicht überheblich, sondern wahr. Wenn andere mit dieser Wahrheit nicht klarkommen und dann Reporten müssen und der Mod ohne zu prüfen dann die schreiende Masse untetstützt, weiß ich ja was ich von dem Forum halten muss...

 

In diesem Sinne: Viel Spaß in eurer Blase.

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb flaschor.6931:

huhu leute

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier in dem thread schon mehrfach mein name gefallen ist und habe mir nun alles mal durchgelesen! ich schätze es garnicht wenn ich dafür genutzt werden unwahrheiten zu verbreiten. ich kann mich absolut nicht daran erinnern jemals mit jemanden am golem gewesen zu sein, um mir eine rotation anzugucken was nicht auch zu ergebnissen geführt hat und ich mir nicht erklären konnte wieso jemand deutlich zu wenig dps macht. daher bitte ich dich zelda, sowas zu unterlassen. ich hatte letztens erst eine hitzige diskussion über das gleiche thema auf youtube. ich helfe gerne leuten und biete es oft an zusammen zu trainieren und an den golem zu gehen oder mir rotation videos anzusehen und bisher konnten wir immer probleme ausmachen und lösen! an dich zelda, kann ich mich jedoch nicht erinnern!

 

Das liegt daran, dass das hier ein anderer Account ist. Den Namen meines alten Accounts möchte ich nicht sagen, da ich ihn damals jemandem geschenkt habe, der noch aktiv spielt.

 

Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Beitrag auf Youtube, bei dem du mich damals ins Discord eingeladen hast. Ich vermute das es den nicht mehr gibt, weil der Guide nach einem Patch hinfällig wurde. 

Das muss so kurz nach PoF Release gewesen sein. Wir hatten in YT und dann auf Discord einen kleinen Disput über den BS. In dem Video wurde von dir eine Rota sehr präzise erklärt und in dem anschließendem Damage-Test hast du dann einige Sachen ganz anders gemacht. Dann habe ich am Golem etwas vorgeführt über Discord. Vielleicht sagt dir das ja jetzt etwas. 

 

Ich verbreite hier defintiv keine Unwahrheiten. So etwas habe ich nicht nötig. Ich kann nur sagen was ich erlebt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xandrella.2953:

Und ich dachte das Thema verschwindet in der Versenkung.

Eigentlich wollte ich noch einiges zitieren und darauf antworten, aber das kann ich mir jetzt sparen.

Schon etwas peinlich jetzt für den TE.

Das einzige was hier peinlich ist, ist das so viele Trolle auf den Zug aufspringen. Ich habe nur die Wahrheit gesagt. 


Schon peinlich wie heutzutage im Net miteinander umgegangen wird und wie es um die Realitätswahrnehmung geht. Meine Theorie in Bezug auf unsere Gesellschaft wird mit solchen "Diksussionen" weiter bestätigt: Viele Leute nutzen ihre Ressourcen vollständig für Spiele und Internetinhalte, dass ihnen soziales Verhalten sowie andere menschliche Aspekte völlig abhanden kommen. Hier wird eine Hexenjagd gegen mich veranstaltet, obwohl ich nichts weiter tue als die Realität darzustellen. Es ist mir nicht möglich etwas anderes zu sagen, weil ich sonst lügen würde. Und es gibt nichts was ich mehr verabscheue als Lügner. 

Bis zu diesem Punkt konnte und kann mir niemand auch nur eine Falsche Silbe nachweisen. Findet ihr euch jetzt toll, weil ihr denkt ihr hättet jemanden richtig schön verar...? Habt ihr nicht, denn eure Aussagen waren alle so offensichtlich falsch, dass es schon traurig ist. 

Ich habe die Beiträge meiner Gilde gezeigt. Die Reaktion: "Wa sist bloß los mit den Leuten? Merken die noch was?" Mehr muss man dazu nicht sagen. 

 

Ich werde das Forum jetzt meiden. Hier will man offensichtlich nicht ernsthaft Diskutieren, mag keine konstruktive Kritik und sagt immer nur das Gegenteil von allem. Habe ich schon mehrfach festgestellt und ärgere mich eigentlich nur darüber, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe. Dann soll Anet halt bei der unlogischen Linie bleiben und funktionierende Sachen immer wieder kaputt machen. Werden halt noch mehr Spieler gehen. Ich weiß das ich zu 100% die Wahrheit gesagt habe (und das ist nicht überheblich, überheblich ist es, wenn man ohne jeglichen Grund andere als dumm darstellt ohne es zu begründen oder zu belegen). und ich weiß das ich keinerlei Fehlverhalten gegenüber den Forenregeln an den Tag gelegt habe. Wer etwas anderes sagt, dem empfehle ich dringend einen Realitätscheck.

Bearbeitet von Zelda.1524
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Irgendwie wird hier jedes Thema immer in das Thema "DPS" verlagert, weil man keine konstruktive Kritik haben möchte, sondern lieber andere diskreditiert, indem man ihnen sagt sie seien dumm oder schlecht, weil sie DPS nicht erreichen. 

Bullshit. Ich habe versucht, sachlich zu argumentieren, du gehst aber kaum auf mich ein, sondern beschwert dich lieber über die Trolle.

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

und wurde dann vehement beleidigt, ohne das jemand sinnvoll auf meinen Beitrag einging.

Bullshit, ich bin sachlich auf deine Aussagen eingegangen, es kam nur kaum was zurück.

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Fakt ist, dass nur ein kleiner Teil der Spieler an 80% Bench kommt und 50% wesentlich realistischer ist. 

Bullshit. Also, Jein, um genau zu sein. Ich stimme dir zu, dass die meisten Spieler keine 80% Benchmark machen. Aber das liegt in den meisten Fällen daran, dass sich die meisten Leute nicht sinnvoll mit dem Build beschäftigen, sauber ihr Gear nachbauen, und dann an den Golem stellen und ein bisschen üben. Die meisten Spieler waren noch nie in ihrem Leben am Golem.

Übrigens: 50% Benchmark kriegt man mit den meisten Klassen mit Autoattacks und ein paar Skills extra drücken hin (So etwa beim Chrono, hab ich letztens tatsächlich mal selber getestet).

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

NIEMAND hat mir hier Hilfe angeboten.

Bullshit. Ich habe die mehrmals angeboten, zu helfen. Und meine nicht nur meine Angebote wegen Golem (Was übrigens faktisch ein Hilfsangebot ist, selbst wenn du diese Hilfe nicht haben willst), sondern auch meine mehrfachen Angebote, sachlich zu diskutieren (Auf die du übrigens nicht mal ansatzweise eingegangen bist).

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Ich muss mindestens 3 Mobs mit töten und so lange in Reichweite bleiben (Reichweite = Event wird noch für mich angezeigt) bis es noch mindestens 10 Sekunden läuft. 

Das muss ein Mechanist aber auch, also what's your point?

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Wenn hier doch alle so schlau sind, warum sagt dann jeder nur Phrasen wie "Geht mit jeder Klasse" statt dann auch mal zu sagen WIE das gehen soll. 

Sag mir ne Klasse, ich geb dir ein Build für Open World.

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Aber gut. Ich beende das ganze jetzt für mich, da hier offensichtlich niemand konstruktiv sein möchte und lieber beleidigt und immer das Thema vermeidet und mir dann genau das vorwirft, was hier jeder selbst tut.

Bullshit. Ich habe nie beleidigt, war immer konstruktiv, und bin auf exakt das eingegangen, was du geschrieben hast. Die Hälfte meiner Posts waren Zitate von dir. Bin ich also "niemand"?

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Bis zu diesem Punkt konnte und kann mir niemand auch nur eine Falsche Silbe nachweisen.

Siehe den Rest dieses Posts. Alles faktisch falsche Aussagen von dir. ALLES.

 

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Hier will man offensichtlich nicht ernsthaft Diskutieren, mag keine konstruktive Kritik und sagt immer nur das Gegenteil von allem. Habe ich schon mehrfach festgestellt und ärgere mich eigentlich nur darüber, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe. Dann soll Anet halt bei der unlogischen Linie bleiben und funktionierende Sachen immer wieder kaputt machen. Werden halt noch mehr Spieler gehen. Ich weiß das ich zu 100% die Wahrheit gesagt habe (und das ist nicht überheblich, überheblich ist es, wenn man ohne jeglichen Grund andere als dumm darstellt ohne es zu begründen oder zu belegen).

Bullshit, Bullshit, Bullshit. Ich will ernsthaft diskutieren, ich sage nicht immer das Gegenteil von dem, was du sagst (Ich finde zB. nicht, dass Mechanist zu viel DPS macht, und ich finde den angekündigten Patch auch nicht gut, wenn auch aus anderen Gründen als du, und wie im Rest dieses Posts bewiesen, hast du nicht immer 100% die Wahrheit gesagt.

Ich hab dich auch nie als dumm dargestellt, und ich habe meine Aussagen fast immer überprüfbar begründet und belegt (Was du übrigens sehr selten getan hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ludger.7253:

Apropos Thema:

Wie dramatisch sind denn die Abschwächungen am aktuellen Lieblingsspielzeug des TE ?

Schon was passiert oder nur vorauseilend deprimiert ?

 

Ich glaube, ich hab irgendwo mal die Zahl 3.7k herumfliegen gesehen? Also, 3.7k DPS, damit wäre das AFK-Build bei 26k, und das Benchmark bei 34k. Ist auch einer der Gründe, wieso ich kein Fan vom Update bin, weil es wenig am AFK-Bench macht, aber für Spieler, die sich anstrengen, das Build deutlich nach unten drückt (Die meisten Meta-DPS-Builds sind bei 35-40k, aus dem Bracket fällt Mech mit der Änderung raus).

Zum Vergleich: Support Chrono hat einen 10%-DPS-Buff bekommen, und das hat den Unterschied zwischen "nicht wirklich sinnvoll" und "viable" ausgemacht. Bei einem Bench von 37k auf pMech sind 3.7k exakt 10%.

Bearbeitet von Nightara.1804
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zelda.1524:

Fakt ist und bleibt auch, dass Fernkampf  im Spiel arg vernachlässigt wird, wo das in Open World aber die beste Option ist. 

Ach ja. Spontan fallen mir für Engi (Rifle Mech), Mesmer (GS oder Dagger-Virtuoso), Warrior (Longbow-Berserker), Necro (Jedes Build, das einzige Nahkampfbuild, das Necro hat, ist eigentlich unspielbar), Revenant (Shortbow-Renegade), Ranger (Shortbow-Soulbeast), Elementalist (Scepter Weaver) Builds ein, die nicht nur Fernkampf sind, sondern sogar Meta / viable.

Thief (Rifle-Deadeye) hat ein Build, das Fernkampf ist, aber nicht Meta, nur Guardian schaut ein bisschen in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Aussage zu dem kommenden Mech-Nerf, finde dazu aber nichts. Mir wurde die Tage gesagt, dass da ein großer Nerf kommen würde, der den Mech unbrauchbar macht. Aber in den Ankündigungen lese ich nur etwas von PvP und WvW Balancing. Woher kommt denn die Aussage das es einen Nerf geben wird? Ich finde dazu nichts, ausser ein paar Diskussionen und Gejammer 😄 Bin ich blind oder gibt es da keine offiziellen Aussagen? Bestimmt wurde wieder irgendwo was auf Reddit (da blick ich nicht durch) oder irgendwo mündlich von einem Anet-Mitarbeiter gesagt, aber noch nichts genaues oder? Dann macht es doch aktuell noch gar keinen Sinn sich zu beschweren oder anderweitig zu diskutieren, oder?

 

Wenn Nightara recht hat, dann heisst das also, dass der Open World Mech so bleibt bzw. nur etwas weniger Schaden macht, aber das Raid Build immer noch über 30k macht, nur dass man dann eine Rota dafür fahren muss? Wenn das so ist, dann wäre das doch genau das was der TE sich wünscht, sofern ich das richtig verstanden habe. Also wo ist das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zelda.1524:

Fakt ist, dass nur ein kleiner Teil der Spieler an 80% Bench kommt und 50% wesentlich realistischer ist. 

Der berüchtigte Nasenbenchmark zeigt, dass man nichtmal Hände braucht, um 70% zu erreichen. Ich bin mir ziemlich sicher dass jeder Spieler mit einem übersichtlichen Aufwand die 80% erreichen kann. 

Quelle: 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...