Zum Inhalt springen

Lebensbalken Aller Spieler sehen


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Heiler im Spiel das massive Problem was ich habe ist dass ich außerhalb  von Gruppen Raids etc keine richtigen Lebens Balken sehen nur wenn ich mit dem Maus Zeiger drauf gehe. 

es ist eine Beeinträchtigung im Spiel verlauf denn es macht es unheimlich schwer zu sehen wer Heilung braucht. Daher wäre meine Idee das ihr eine Einstellung hinzufügt die nicht nur Gruppen HP Balken sehen lässt sondern alle. Ich denke mal das es große Zustimmung hat das Thema. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dreher.9120:

Ich finde grad bei großen Bossen wäre es sinnvoll es wäre Definitiv stress freier als so viele wieder zu beleben außerdem so viele wie da immer kaputt gehen ist  der heal aber sehr wichtig aber jeder hat seine eigene Meinung ich finde es wäre super und viel einfacher

das ding ist halt bei Weltbossen ist es egal wenn leute sterben, Weil man eh einfach zur nächsten Wegmarke kann, außerdem würden die Leute auch sterben wenn du sie heilst, die meisten von ihnen achten eh nicht auf die mechaniken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für nicht sonderlich wichtig oder effektiv. Bei Weltenbossen macht man halt AOE-Heal. Da kann man sowieso nicht auf einzelne Spieler achten. Außerdem würden die Leute dort nicht sterben, wenn sie dodgen würden, im Open World keine Glaskanonen-Raid-Builds nutzen würden, sondern etwas mehr an Überlebensfähigkeiten einpacken würden und Mechaniken der Events richtig nutzen würden. Wenn Beispielsweise im Kaineng Meta am Ende jeder unter dem Boss stehen würde oder in der GRasgrünen bei der Matriarchin, statt irgendwo mit Fernkampf herumzuwirbeln, würde da auch niemand sterben. 

Und wer tot ist, nutzt eine Wegmarke. Leider verstehen das immer noch viele nicht, auch wenn man es in den Chat schreibt. 

Wenn die Leute relativ zusammen stehen - was ja meistens der Fall ist - steht man als Heiler einfach mitten drin und maut seine Heilskills einfach raus. Es trifft immer jemanden der grad wenig HP hat. Aber eigentlich ist das nicht notwendig. Stell dir vor, es gab eine Zeit im Spiel, wo es noch gar keine Heiler gab und da sind genauso viele/wenige gestorben wie heute. Deshalb finde ich im Open World Heiler nicht so sinnvoll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...