Zum Inhalt springen

Fußabdrücke legendärer Gegenstände


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community. Hallo, liebe Entwickler.

 

Der Support schlug mir vor, mich hier mal zu melden. Habe da so eine Idee gehabt. Also mache ich das jetzt. 

 

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

Vielleicht kam das Thema hier schon einmal auf. Dann bitte ignorieren oder schließen

Eventuell gibt es die Option im Spiel aber auch schon und ich habe sie nur nicht gefunden. Dann wäre es lieb, wenn man mich diesbezüglich aufklärt. 😄

 

Mir ist aufgefallen, daß man die Fußabdrücke der Off Hand bei den legendären Waffen nicht sieht, wenn auch in der Main Hand eine legendäre Waffe platziert ist.

Was verständlich ist. Doppelte Fußabdrücke wären wohl zu viel des Guten.

ABER:

Wäre es nicht schöner, wenn man auswählen könnte, welche Spuren der beiden Waffen man angezeigt bekommen möchte?

Denn auch die Off Hands haben sehr schöne Fußabdrücke, finde ich.

Leider sieht man diese nicht, wenn auch in der Main Hand eine legendäre Waffe liegt.

Die Spieler stecken viel Zeit und Gold in den Bau einer legendären Waffe. Und auch die Designer haben viel Zeit investiert, um für uns schöne Gegenstände zu kreieren.

Was haltet Ihr denn so davon?

 

 

Würde mich über pro oder contra Meinungen freuen.

 

Liebe Grüsse :)

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht könnte sowas mal kommen. Bei den legendären Ringen, Amulette etc. können auch Effekte aus- bzw. ein- geschaltet werden. Daher wäre es möglich, dass so etwas in der Zukunft kommt. Allerdings steht dies nicht auf der prioritäten Liste 😉

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vlt als info, hier im deutschen forum wird sich niemals ein GW2 entwickler tummeln und das lesen. Das hier ist rein für die community.
Wenn du diesen vorschlag tatsächlich zu Anet bringen willst MUSST du das im englischen forum posten um überhaupt ne chance zu haben. Aber ich denke auch das es keinen jucken wird. Wir können ja nicht mal die Reiter der Ausrüstung verschieben zum sortieren, warum dann sowas? xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...