Zum Inhalt springen

Pop up Beherrschungspunkte


Empfohlene Beiträge

Moin, habe im Zuge des Steam Release wieder mit GW2 angefangen. 

Habe inzwischen ein paar Beherrschungspunkte gesammelt und möchte diese gerne noch aufheben um einen Pfad fertig zu leveln.

Nur bekomme ich immer und immer wieder die Meldung angezeigt, das meine Fähigkeit fertig gelevelt ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten?

So etwas stört mich ja mehr als alles andere 😄

 

Vielen Dank für die Hilfe

Anbei ein Bild

 

Info Bild

Bearbeitet von derloewe.5807
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein gibt es nicht. Ich verstehe nur gerade nicht was du da tust 😄

Wenn du die XP vollständig hast, aber dir noch Beherrschungspunkte fehlen, solltest du schon mal einen anderen Pfad aktivieren, damit deine XP nicht unverbraucht wegfallen.

Dann kommt die Meldung auch nicht. Die kommt nur dann, wenn du bereits eine Stufe vollständig gelevelt hast

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WildCards.9681:

Nein gibt es nicht. Ich verstehe nur gerade nicht was du da tust 😄

Wenn du die XP vollständig hast, aber dir noch Beherrschungspunkte fehlen, solltest du schon mal einen anderen Pfad aktivieren, damit deine XP nicht unverbraucht wegfallen.

Dann kommt die Meldung auch nicht. Die kommt nur dann, wenn du bereits eine Stufe vollständig gelevelt hast

 

XP gehen inzwischen automatisch auch in nicht aktivierte Pfade, sobald der aktivierte voll ist und wenn alles voll ist, gehen sie in den normalen Pfad, der die Geisterscherben gibt, verfallen können XP nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...