Zum Inhalt springen

Handelsposten Kauf/Verkauf nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo

auf meinem Steam Account kann ich seit gestern (14.09.2022) nichts mehr kaufen oder verkaufen, Währungsumtausch geht ebenfalls nicht.

Ich bekomme die Meldung:

Vorübergehend nicht verfügbar: Kauf wird überprüft

Kann mir da wer weiterhelfen? Oder zumindest sagen was das bedeutet? (Geld darf ich offensichtlich noch ausgeben, keine Fehlermeldung dabei)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/8561252252691--Vorübergehend-nicht-verfügbar-Kauf-wird-überprüft-Fehlermeldung

 

Vermutlich hat ein Hacker-Alarm zum Schutz von Accounts bei deinem Account getriggert, es sind alle sachen gesperrt die ein ausrauben deines accounts ermöglichen würden. (VPN-Nutzer? = Gleiche IP wie ein identifizierter Hacker oder teuere oder viele Dinge verschenkt? oder ...)? Das wird jetzt wohl von Menschen überprüft und dann entschieden.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Gnorrm.1543:

Hallo, ich habe genau den selben Fehler. Bisher hat auch nichts geholfen.

Bei mir fing das an, als ich mir das 1te Addon gekauft habe. Vorher bin ich der Meinung konnte ich den HP nutzen.

Hallo, wann hast du denn das Addon gekauft/aktiviert und welchen Account-Typ hattest du davor? Bei F2P ist der Handelsposten sehr eingeschränkt und es dauert 5 Tage, bis er komplett freigeschalten wird. Falls es schon länger her ist, dass du das Addon aktiviert hast, oder es davor schon ein B2P Core-Account war, am besten den Support anschreiben, damit sie das überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...