Zum Inhalt springen

Erfolg Eisbrut


Massimo.6892

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Massimo.6892:

Hey,

 

Habe da ein kleines Prob, wie kann ich den Erfolg starten Keine Opfer Mehr oder Meteoriten Parkour wenn finaler Boss akti ist?  wir sind in den Genadarran Feldern in der Drachenhilfsmission gegangen, dort da event erfolgreich beendeet aber es kam keine Meldung wegen Finaler Boss aktiv. Bin ratlos

die herausforderungen kann man nicht im öffentlichen starten nur in der privaten version und nur wenn die pre events vorn noch laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...