Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht zwei Stammspieler


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Leiter einer Raidgruppe, die nun seit sechs Monaten besteht. Aus privaten Gründen müssen uns leider zwei Mitglieder verlassen und ich suche zwei nette und motivierte Spieler, die diese Lücke schließen möchten.

Unsere Raidgruppe ist keine Gilde, dementsprechend gibt es auch keine Repräsentationspflich oder Verpflichtungen außerhalb des Raids. Da wir uns aber über eine Gildennachricht organisieren, ist trotzdem ein freier Gildenplatz von Nöten. Ich suche aktuell ausschließlich Stammspieler, Ersatzspieler habe ich genug. Unsere Raidzeiten sind zur Zeit nur der Sonntag, mit der Veröffentlichung des neuen Raids wird aber wieder der Dienstag dazukommen. Die Uhrzeit ist stets 20Uhr bis 22Uhr. Ich erwarte eine rege Teilnahme, als Richtwert sollen hier mindestens 75% dienen.

Unsere Gruppe verfolgt das Ziel in lockerer Umgebung zu raiden, sich dabei aber stets weiterzuentwickeln und zu trainieren. Was bedeutet, dass unser Fokus nicht im wöchentlichen Leerräumen der Raidflügel liegt. So entsteht nicht der Eindruck ein gescheiterter Versuch wäre verschwendete Zeit, sondern wird als Chance aus seinen Fehlern zu lernen wahrgenommen. Ich trage mein Teil dazu bei und organisiere nicht nur das Programm, sondern kläre auf, was falsch läuft und wie dies verbessert werden kann. Alle Mitglieder kennen alle Bosse und haben sie bereits mindestens einmal gelegt. Dies wird auch von euch erwartet, es dürfen aber durch aus noch ein paar Unsicherheiten bestehen.

Wir nutzen die Zeit bis zum Release des neuen Flügels um die Feinheiten der Klassen zu erlernen und legen für unsere Gruppe eine Builddatenbank an. Es gilt dieser zu folgen, ihr werdet aber die Möglichkeit haben bei der Gestaltung mitzuhelfen und Änderungen anzustoßen. Weitere Anforderungen gibt es nicht. Der mit Abstand wichtigste Aspekt ist, dass ihr zur Gruppe und ihrer Philosophie passt, dies ist nämlich Schlüssel für ein langjähriges Bestehen. Daher werde ich mir ein Bild über alle Intressierten in einem Gespräch im Teamspeak machen. Falls ihr Intresse habt und für ein kurzes Gespräch bereit seit, dann schreibt mir eine Ingame-Nachricht oder hinterlasst einen Beitrag hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...