Zum Inhalt springen

Insaylum [ISAY] sucht Verstärkung in ihren Reihen! (Auch für Anfänger)


Bloody.1840

Empfohlene Beiträge

spacer.png


Wir sind ein Clan, der Wert auf Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und natürlich Spaß am Spiel legt!

Erfahrende, Wiederkehrende und unwissende Spieler sind bei uns gerne gesehen.
Wir erwarten keine Höchstleistung von dir. Denn gemeinsam verbessern wir unser

Teamplay und teilen selbstverständlich unsere Ingame-Erfahrungen mit dir.

 

 

spacer.png

 

Die Nutzung des Voice-Chats kann an bestimmten Handlungen vorausgesetzt werden.

Ein Tägliches online kommen ist erwünscht jedoch nicht verpflichtend!

Längere Inaktivität sollte bitte mitgeteilt werden, damit wir demnach Planen können.

 

 

spacer.png


■ Hilfsbereite und kompetente Mitglieder

■ Guilded Server (Voice/Chat/Forum/Events)

Streaming-Rooms mit FHD/60 FPS oder Source, Voice-Rooms 256 kbps

■ Entspannte und witzige Atmosphäre

■ Interne Events

■ Teilnahme an Fraktalen, Raids, Dungeons und anderen Interessenten Geschehen

■ Wöchentliche Gildenmissionen, die jeden Sonntag absolviert werden

■ Homepage

 

 

spacer.png


■ Das, was wir zusammen erreichen und erreichen möchten

 

 

Für weitere Infos kannst du uns über Guilded oder auf der Homepage besuchen.

Bewerbungen bitte In-Game an Bloody.1840 (Elder), Eranex.4768 (Magus) oder über Guilded schicken.

 

 

Guilded

https://guilded.gg/insaylum
Homepage 

https://insaylum.com/

Bearbeitet von Bloody.1840
Neue Überschriften
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin ein totaler Neueinsteiger der immer mal wieder gespielt hat aber nie Anschluss gefunden hat, was zum Teil am Job lag (der gewechselt wurde) und zum teil an der Englischen Sprache. Ist es den bei euch intern auch so das nur Englisch gesprochen wird? 

Mit freundlichen Grüßen

Ein Interessent 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JoeDerKoch.6259:

Hallo, ich bin ein totaler Neueinsteiger der immer mal wieder gespielt hat aber nie Anschluss gefunden hat, was zum Teil am Job lag (der gewechselt wurde) und zum teil an der Englischen Sprache. Ist es den bei euch intern auch so das nur Englisch gesprochen wird? 

Mit freundlichen Grüßen

Ein Interessent 

 

Hey,

bei uns wird nicht englisch gesprochen. Also kannst du dahingehend beruhigt sein :D

Wenn du möchtest, kannst du auf unseren TS joinen und dir ein Bild von uns machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 19:39 schrieb Toxic.9803:

Hey Bloody,

 

ich bin kompletter Neuling in GW2 habe aber MMO Erfahrung.

Wenn ihr noch neue Member sucht würde ich mich über Antwort freuen.

 

MfG 

 

Toxic

Hey,

natürlich suchen wir noch ^^

 

du kannst gegen Abend auf unseren TS joinen, da sollte ich in der Regel immer online sein.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bloody.1840 änderte den Titel in Insaylum [ISAY] sucht Verstärkung in ihren Reihen! (Auch für Anfänger)
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen , 

 

Ich bin Guild War's Neuling mit RealLife , suche aber gerne anschluß im Spiel , evtl bin ich hier ja richtig . 

 

Zu meiner Person :

ich bin 44 Jahre alt , mit Frau und Kindern , Job und Heim . 

 

Meine MMO Erfahrung :

ich habe die erste 8 Jahre nach Release sehr aktiv und erfolgreich WoW gespielt , aufgrund von einigen Änderungen die  Blizzard am Spiel vorgenommen hat , habe ich aufgehört.

Danach habe ich einige Zeit Age of Conan und ForsakenWorld gespeilt .

Nach ein paar Jahren Gaming Pause habe ich lange ein Spiel gesucht das mich wieder begeistert , nach Ausflügen in D3 , Lost ARK ect habe ich mit GW2 begonnen und war von Anfang an gefesselt , ich mag die Story , das Gameplay , und diverse featscher .

 

Nur fehlt mir bisher eine wening Gemeinschaft , könnte es sein das ich die bei euch finde ? 

 

Mein Char ist ein LVL 80 Menschen Dieb .

Vom EQ wahrscheinlich noch ganz weit weg vom gut sein .

 

Wie schon oben geschrieben, ich habe RL und bin deshalb nicht 7/24 online , in der Regel bin ich täglich im Game und spiele 1 2 Stunden , was natürlich durch einen gute Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten auch mehr Zeit werden kann und soll .

Man sollte mir aber auch nicht böse sein wenn ich Mal einen Tag nicht da bin . 

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden 

Joschi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

meine Frau u. ich sind recht blutjunge Anfänger, und suchen eine ruhige lustige vor allem hilfsbereite Gilde in der wir wachsen können.

das Game macht uns recht viel spaß , dennoch sind wir momentan an einem Punkt wo uns Informationen fehlen und der Gruppenspaß.

Wir stehen beide in Arbeit und haben einen jungen Mann bei uns der auch begeisterter Gamer ist. 

 

beste grüße 

Moni u. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Myraztyl.7140:

Moin zusammen,

meine Frau u. ich sind recht blutjunge Anfänger, und suchen eine ruhige lustige vor allem hilfsbereite Gilde in der wir wachsen können.

das Game macht uns recht viel spaß , dennoch sind wir momentan an einem Punkt wo uns Informationen fehlen und der Gruppenspaß.

Wir stehen beide in Arbeit und haben einen jungen Mann bei uns der auch begeisterter Gamer ist. 

 

beste grüße 

Moni u. Chris

 

Vielen Dank für deine Nachricht! :)

 

Bitte verbindet euch doch mit unseren Guilded Server. Da könnt ihr euch gerne schon mal niederlassen.

 

In-Game bin ich erst morgen (Sonntag) Nachmittag verfügbar und könnte euch dann auch im Voice kennenlernen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...