Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht nette & familiäre Gilde für allerlei =)


kevmusic.4537

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

ich bin Kevin, 30 Jahre alt, und komme aus dem schönen Schwabenland.  Nach tausenden Stunden in Gw1 habe bis zum Anfang von Heart of Thornes gespielt, dann leider die Lust verloren. Ehemals war ich als Lead bei Tequatl aktiv (was man heute sicher nicht mehr wirklich machen wird xD) und hatte an so ziemlich allem Spaß. Leider habe ich ins WvW/PvP in GW2 nie wirklich reingefunden.... 

 

Nachdem ich jetzt PoF und EoD gekauft habe, das Game in diesem Moment wieder installiere, suche ich eine nette; familiäre Gilde wo man abends gemütlich zusammen zocken kann 🙂 Und wenn mir jemand die ein oder andere Frage beantworten kann, wäre das auch klasse 😛 

 

P.s.: Ich legen viel Wert auf Voice Activität (TS/Discord)

 

Gerne einfach unter den Post schreiben 🙂

 

LG Kevin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...