Zum Inhalt springen

Wiederkehrer sucht Mitspieler


Apokh.7645

Empfohlene Beiträge

Moin,

auch ich bin im Zuge des Steam Releases nach 9 Jahren wieder in Tyria unterwegs. Genauer gesagt auf Flussufer (falls das eine Rolle spielt).

Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine Gilde suche, weil ich noch in der "Findungsphase" bin - vielleicht ist GW2 ja das MMO, welches ich immer Mal wieder spielen möchte?!

Aktuell bin ich noch in meiner "alten" Gilde. Und unsicher, ob ich eine neue Suchen soll oder mich mit Randoms durchschlage.


Zu mir, ich bin Dave (bald 44 o_O) und spiele leidenschaftlich gern. und ich streame auch unregelmäßig. Ich glaube vorwiegend damit ich einen Grund habe die ganze Zeit mit mir selbst zu reden 😛 ich rede manchmal sehr viel und manchmal hört man lange keinen Muks von mir. Ich streite nicht gern, habe fast immer Recht und äußere meine Gedanken offen. Wenn ich nicht am PC bin schau ich Serien oder mache Familien- und RL Gedöns. 

Am liebsten spiele ich Co-Op Sachen. MMORPGs waren früher "my favorite" aber seit TESO gibt es eigentlich nur noch blöde MMOs.

 

Was ich hier gerade mache, weiß ich eigentlich auch nicht so Recht. Ich nehme an in den meisten Gilden sind Veteranen. Ich habe aber irgendwie keine rechte Lust drauf, im Voice zu sitzen und mir irgendwelche Meta-Vokabel um die Ohren hauen zu lassen und mich dumm zu fühlen. Ich möchte eigentlich in erster Linie alle Herzchen und Rauten auf der Karte gefüllt haben und für meine Elemetarmagierin mit Sturmrufer Spezialisierung ein paar schicke Celestial Klamotten und ein Kriegshorn erbeuten. Raids brauch ich glaube gerade nicht aber Dungeons wären nice. Ich liebe Dungeons ❤️

Vielleicht findet sich jemand oder "welche", der/die/das auch so tickt, keinen Schichtdienst hat und mich 2-3-4-5x die Woche bespaßen mag  😉 

 

Hoffe ich hier irgendwelche Personen zu finden. Ich bin da anspruchslos: einfach bissl reden, gemeinsam questen und rumlaufen...gucken was hier und da so los ist, idealerweise auch unbefleckt in GuildWars Sachen so dass wir gemeinsam dumm drein schauen und rumprobieren können.

 

Wahrscheinlich hab ich jetzt auch den letzten verschreckt. Naja für den Fall: ich bin jetzt da. Deal with it 🙂 und besser noch "SCHREIB MICH AN!"(*peitschengeräusch*).

 

Kontaktaufnahme hier oder gerne auch direkt über Discord: Apokh [Dave]#1078 

 

Bearbeitet von Apokh.7645
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...