Zum Inhalt springen

Gold zwischen 2 eigenen Accounts tauschen.


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich hab meinen langjährigen Account verloren und nicht mehr damit gerechnet dass der Support ihn mir rekonstruiert. Dummerweise hab ich schon einen zweiten Account angelegt um wenigstens ein bisschen Cantha zu spielen.

 

Zu meiner positiven Überraschung hab ich nun meinen Account wieder zurück. Also dachte ich mir ich tausche kurz die Gems in Gold um und schicke mir das Gold auf den Hauptaccount.

 

Wie ich feststellen musste ist das wohl gar nicht so einfach wegen dem Schutz vor goldsellern. Eigentlich eine gute Sache aber es sind ja meine beiden eigenen Accounts. Gibt's da Supportseitig eine Möglichkeit das unkompliziert zu transferieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft dann die Zeit auch wenn man nicht aktiv spielt?

Würde keine Zeit mehr in den neuen Charakter stecken nachdem ich jetzt den alten wieder habe. Es geht immerhin um ungefähr 750 Gold.

Das Wochenlimit wär nicht das Problem. Es geht eher um diese eher nebulöse Vorraussetzungen bis man überhaupt Gold versenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 500g pro Woche, Reset ist jeweils am Montag 9:30. Den 2. Account kannst du ja weiterhin für die Login-Belohnung nutzen, bzw. irgendwo noch gewinnbringend bei einer Kiste parken.

Falls es aber auch Materialien gibt, die du auf dem alten Account brauchst, bzw. irgendwelche Skins oder handelbare Ausrüstung, dann kannst du die kaufen und schicken, da gibt es keine Begrenzung beim wöchentlichen Wert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...