Zum Inhalt springen

Rune der Ehrlichkeit


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere muss man dafür die "Legende Verdorbene Facette" killen. 
Das ist ein Legy Bounty für die man so c.a. 5-10 Leute braucht.

Also entweder einfach oben Links in der Ecke wo man seine Gruppe sieht einfach den Apfel (Mentor) Tag an machen und denn im Karten Chet schreiben"I need Help for Legendary Bounty Facett on Tag" oder "Brauche Hilfe für die Legendäre Facette" und wartest denn bis jemand kommt... was für Gewöhnlich sehr schnell geht.

Oder man schaut im LFG unter Kristalloase ob da jemand ein Bounty Run macht... Bounty Run = Kopfgeld Run. 
 

Man kann auch auf der Karte rumlaufen und jemanden Ansprechen der Stark aussieht und ihn fragen ob er einen Helfen kann... Die leute in Guildwars sind für Gewöhnlich alle sehr nett 🙃
Guildwars2 ist ja nicht umsonst für seine Freundliche Community bekannt 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn alle Stricke reißen -> Kopfgeldjagd in der Kristalloase ist immer mal wieder ein Daily-Erfolg und an den Tagen ist es normalerweise recht einfach Leute dafür zu finden.

 

(( Das ist übrigens so mein genereller Tipp für diese Art von Sammlungen wo man teilweise auf Gruppen, etc. angewiesen ist -> immer mal einen Blick auf die Liste der Dailies werfen weil ArenaNet vieles dort reingepackt hat damit Leute diverse Sammlungen auch später noch erledigen können wenn die Karten eigentlich weniger stark bespielt werden ))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...