Aliase.4609 Geschrieben am 28. August 2022 Teilen Geschrieben am 28. August 2022 Servus, Gibt es bei GW2 einen Befehl, mit dem man die Zeit angezeigt bekommt, welche man Ingame verbracht hat? Würde mich sehr interessieren, wieviele Stunden ich in dem Spiel schon versenkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 28. August 2022 Teilen Geschrieben am 28. August 2022 /Age? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 28. August 2022 Danke, genau den Befehl hatte ich gesucht. 1938 Std., ist nicht so schlimm wie angenommen. Also für 10 Jahre mit auch längeren Pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keymaster.7362 Geschrieben am 29. August 2022 Teilen Geschrieben am 29. August 2022 Das ist vollkommen legitim. Du willst gar nicht meine Spielzeit wissen, nach 10 Jahren ohne Pause 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 29. August 2022 Ich brauche meine Pausen. Immer das selbe Spiel zu spielen, auch wenn es Guild Wars 2 ist, wird mir auf Dauer zu langweilig. Aber bis jetzt hat es mich immer wieder zurückverschlagen.🙂 Knapp 2k Stunden, für geschätzte 800€ welche ich über die Jahre investiert habe. Keine schlechte Bilanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge