Zum Inhalt springen

Client will bei jedem dritten Start das Daten-Archiv reparieren


Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

 

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

 

ich starte den Client und logge mich wie gewohnt ein, danach erscheint die Meldung, dass der Client fehlerhafte Dateien festgestellt hat und empfiehlt, das Daten-Archiv zu reparieren.

 

Ich habe die Möglichkeit, das Spiel über den Client auch ohne Reparatur zu starten oder eben den Scan durchlaufen zu lassen.

Lasse ich den Scan durchlaufen, springt der Reperatur-Client ziemlich schnell auf (not responding), nach einer Weile fängt er sich aber und der Scan ist dann nach ca. 20 Minuten auch abgeschlossen und das Archiv angeblich auch repariert.

Nützt aber nix, denn spätestens beim dritten Neustart des Spiels geht das Ganze von vorne los.

 

Damit nicht genug: 

Seit gestern rendern große Bereiche der Spielwelt entweder gar nicht oder nur teilweise und sehr, sehr langsam.

Spielt keine Rolle ob ich die Grafikeinstellungen runterdrehe oder nicht.

 

Mir fällt jetzt nur noch ein Re-Install ein - wenns geht möchte ich den aber vermeiden. Jemand eine Idee?

Game-Cache wurde schon gelöscht.

 

LG Scatha

 

 

Bearbeitet von scatha.3126
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...