Tiscan.8345 Geschrieben am 24. August 2022 Teilen Geschrieben am 24. August 2022 Da ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit PvP beschäftigt habe wollte ich mal kurz fragen ob es heute noch möglich ist z.B. eine private 1 vs. 1 Arena zu erstellen!? Früher konnte man das ja über das Arena-Kit und die Verlängerungsmarken. Geht sowas heute auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 24. August 2022 Teilen Geschrieben am 24. August 2022 Ich war vor nen paar Wochen in einer "Gilden-Arena", aber k.A. wie man die erstellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 24. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 24. August 2022 vor 51 Minuten schrieb Dayra.7405: Ich war vor nen paar Wochen in einer "Gilden-Arena", aber k.A. wie man die erstellt. Ich hab mal ein bisschen im englischen Wiki gelesen. Scheint in der Tat so zu sein, dass es ein Item zu kaufen gibt für 200 Gold mit dem man eine Arena aufmachen kann. Das ersetzt wohl das alte Gem-Shop Item. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avatar.3568 Geschrieben am 25. August 2022 Teilen Geschrieben am 25. August 2022 vor 15 Stunden schrieb Tiscan.8345: Ich hab mal ein bisschen im englischen Wiki gelesen. Scheint in der Tat so zu sein, dass es ein Item zu kaufen gibt für 200 Gold mit dem man eine Arena aufmachen kann. Das ersetzt wohl das alte Gem-Shop Item. Wie du bereits sagst ist möglich, obendrauf ist es die einzige Möglichkeit auf Hof zu spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge