Zum Inhalt springen

Kein Erfolg für Abschluss Champions


Empfohlene Beiträge

Ich. meine gelesen zu haben 😀, das man für den Erfolg zwingend am letzten Teil-Event Aurene für die Beherrschung der Energien den Spezial Action Key zu drücken teilnehmen muss. Da das recht schnell geht, kann man das wohl leicht verpassen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb Bindius.1862:

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe jetzt für den Erfolg Rache der Drachen die Story und die Öffentliche Mission Drachensturm gespielt und mir wird der Erfolg einfach nicht ausgelöst. Hat da wer mittlerweile ne Lösung? Hier im Forum bekomm ich auch keine wirkliche Antwort 😕

 

Hast Du https://wiki.guildwars2.com/wiki/Aurene_Power_Transfer  benutzt? Das ist der Spezialskill den man ganz am Ende bekommt bei dem Schritt hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Übertragt_Kraft_auf_Aurene - nur wenn man den benutzt bekommt man den Erfolg.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...