Zum Inhalt springen

Man kann jetzt seinen Twitch Account mit GW2 verknüpfen


Empfohlene Beiträge

Nur zur Info: man kann seinen Twitch-Account jetzt mit GW2 verknüpfen. Das ist daher nützlich, weil ArenaNet die nächsten Tage Twitch-Drops verteilt (man schaut einen GW2-Streamer der Drops angeschaltet hat und bekommt dann irgendwelche In-Game Belohnungen)

 

Die Verknüpfung funktioniert über die Account-Seite: https://account.arena.net/applications

 

Man klickt auf den "Connect" Button und muss dann bei Twitch die Verknüpfung bestätigen. 

 

Auf der Seite seht man übrigens später NICHT mit welchem Twitch-Account man seinen GW2 Account verknüpft hat... wenn man das später nachschauen will kann man sich aber behelfen indem man die Seite lädt, einen Rechtsklick irgendwo in der Seite macht und sich den Seitenquelltext anzeigen lässt. Dort sucht man nach "twitch_display_name" und dahinter steht der Name des Accounts mit dem man sich verbunden hat (vielleicht fixt ArenaNet das später auch noch, dass sie den Namen irgendwo anzeigen).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Ich habe schon fast alle durch. Bin jetzt beim Makeover-Kit bei ich glaube 70%.

Denke mal heute Abend schaffe ich den Rest. 

 

Ich bin schon durch - wirklich lohnen tut sich meiner Meinung nach eigentlich nur die "Character Outfit Select"-Box... wobei das auch Geschmackssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2022 um 13:28 schrieb ShishaKingBlue.1689:

 

Hatte noch jemand das Problem, dass die ersten 4 Belohnung nicht angekommen sind? Hatte ein leeres Postfach trotzdem kamen nur die 3 Briefe mit den letzten Belohnungen an.

 

 

Ja, bei meiner Freundin und mir genau das gleiche, die letzten drei Items haben wir bekommen, die vier davor leider noch nicht.

Weiß jemand wo man sich da melden kann, würden die ja schon gerne noch bekommen :)

 

Beste Güße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.8.2022 um 10:39 schrieb Tiscan.8345:

Nur zur Info: man kann seinen Twitch-Account jetzt mit GW2 verknüpfen. Das ist daher nützlich, weil ArenaNet die nächsten Tage Twitch-Drops verteilt (man schaut einen GW2-Streamer der Drops angeschaltet hat und bekommt dann irgendwelche In-Game Belohnungen)

 

Hat Arenanet es wirklich nötig so billig zu werben? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rhizar.6431:

Hat Arenanet es wirklich nötig so billig zu werben? 

 

Was genau ist Dein Problem damit?

 

Soll ArenaNet also auch keine Prime Loot Drops machen, keine Alienware Arena Giveaways, keine Giveaways zum 10jährigen, keine Geburtstagsgeschenke, etc.? Ist letztlich alles das gleiche.

 

Sei doch froh, dass ArenaNet überhaupt mal irgendwelche PR betreibt. Ist jetzt nicht gerade so als wenn das Spiel hunderttausende aktive Spieler hätte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...