Zum Inhalt springen

End of the Dragons, nach dem stranden an der neuen Insel stürzt Spiel immer ab


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben 😃

 

ich habe mir voller Freude nach längerer Inaktiven Zeit mir die neue Erweiterung "End of the Dragons" gekauft und angespielt.

Mein Problem aktuell:

 

Egal mit welchem Char, sobald ich auf der neuen Insel strande und mich der Bewohner am Strand findet (es startet ein kurzes Video dazu) stürzt das Spiel ab " Keine Verbindung zum Server"

Aber nur an dieser Stelle. Spiele ich ein anderes Szenario habe ich keine Probleme!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!✌️

 

LG

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Tageszeitabhängig. Allerdings zu 4/5 das selbe Problem. Man liegt am Strand, und dann plötzlich DC.

 

Wenigstens muss man nicht wie in den älteren Instanzen ganz von vorne anfangen. Die Client DCs können einen wirklich die Freude an der Story rauben. Das schlimmste waren 8 Versuche um die LS 3 Episode in den Bitterfrost Frontier anzuschließen, wo Braham in der Höhle das Artefakt sucht. Nach dem nervigen Endkampf immer abgekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Aliase.4609:

wo Braham in der Höhle das Artefakt sucht. Nach dem nervigen Endkampf immer abgekackt.

Hm, ich hab den wegen den Achievements dutzende Male gemacht und bin nicht einmal abgeraucht. Damit liegt es wohl eher nicht am Spiel und Server. Kann eigentlich nur an den Dateien, am Internet oder am PC liegen. Gut ich hab Schweizer Internet und kein Deutsches 🙂 und das einzige was an meinem PC eher unüblich ist sind 32GB Hauptspeicher (aber 16 sollten auch reichen, wenn du nix grosses wie Browser mit vielen offenen Seiten im Hintergrund liegen hast.).

 

vor 36 Minuten schrieb Aliase.4609:

Bei mir ist das Tageszeitabhängig.

Dann würde ich aufs Internet tippen. Je nach Auslastung lässt dein Provider deine Packages zu lange in Queue's liegen, wenn seine Leitungen überlastet sind.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich an meinem Provider liegen.

 

Wobei es in anderen Spielen überhaupt nicht vorkommt, und hier auch nur in den Storyinstancen. Eigentlich immer am Ende. Außerhalb könnte ich mich an keinen einzigen Absturz erinnern.

 

Edit: Vielleicht sollte ich wirklich mal neu installieren. Die Installation ist jetzt auch schon 5-6 Jahre auf der Platte

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...