Glubb Fan.4397 Geschrieben am 20. August 2022 Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Wenn ich in der Gildenhalle "Insel der Reflexion" mit dem Gilden-Schatzmeister spreche, stürzt das gesamt Spiel ab. Manchmal schließt es sich einfach und manchmal kommt vorher noch eine Fehlermeldung: "Intercepted unhandled exception in GW2 process. Game will terminate when this box is closed" Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie man diesen behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAerrow.3971 Geschrieben am 22. August 2022 Teilen Geschrieben am 22. August 2022 Moin, ich hatte den Fehler auch, allerdings nur wenn ich von "Malchors Sprung" in die Gildenhalle gesprungen bin und mit dem Schatzmeister gesprochen habe. Nachdem ich die Karte gewechselt habe ging dort alles wie gehabt. Hoffe das hilft 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubb Fan.4397 Geschrieben am 22. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 22. August 2022 Servus 🙂 ich bekommen den Fehler hauptsächlich, wenn ich aus der "Bastion des Waffenstillstands" in die Gildenhalle reise.. Muss ich mal testen, ob das auch bei anderen Maps passiert. Danke für den Hinweis 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabii.5317 Geschrieben am 16. September 2022 Teilen Geschrieben am 16. September 2022 Moin 🙂 Nach Rücksprache mit einigen Gildenmitgliedern scheint es zumindest bei uns an DirectX11. Zumindest ist das der gemeinsame Nenner für alle, bei denen es crasht. Die Mitglieder die weiterhin DirectX9 nutzen, haben keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen.1274 Geschrieben am 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, habe weiterhin ständig Abstürze. Standort von dem ich in die Gildenhalle reise, ist auch egal. Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Teufelchen.1274 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge