Domsen.6987 Geschrieben am 20. August 2022 Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Hallo zusammen, ich habe mir lange Zeit keinerlei Gedanken darüber gemacht wie genau die Attribute stacken wenn man Waffen und Rüstung anlegt. Wenn ich nun bei meinem Waldläufer einen Hut aufsetze der "+28" Kraft geben soll, erhöht sich meine gesamte kraft nur um "10". Lege ich dann noch ein Wams an mit "+63", dann erhöht sich meine Kraft erneut um "22". Wie genau funktioniert hier die Logik dahinter. Hat jemand von euch eine sehr gute Quelle welche genau diese Aspekte detailliert erklärt? Schluss mit dem Halbwissen. Ich möchte ercht gerne auch die Details von Guild Wars verstehen. Vielen Dank Domsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 20. August 2022 Teilen Geschrieben am 20. August 2022 (bearbeitet) Ich hab gerade mal mit nen lvl 80 char in LS (nem Lvl 80 Gebiet) probiert, bei mir stimmte das. Brille mit 30 power abgelegt, 30 power weniger gehabt. Hast du das vlt in nem lower-level gebiet probiert? Da werden deine Stats downscaled. Bearbeitet 20. August 2022 von Dayra.7405 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domsen.6987 Geschrieben am 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Habe es eben einemal in einem 80er Gebiet versucht und da hat es bei mir auch funktioniert. Ich bin mir sicher, dass Du recht hast mit dem downscalen. Ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass das in den lower-lvl Gebieten gescaled wird. Danke 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 21. August 2022 Teilen Geschrieben am 21. August 2022 Als allgemeiner Hinweis: immer wenn die Attribute rechts im Helden-Screen in rötlich/rosa angezeigt werden sind das skalierte Werte die nicht mit den Summen aus den Werten die man auf der Ausrüstung sieht übereinstimmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge