Zum Inhalt springen

Händler Leivas (Provinz Seitung)


Empfohlene Beiträge

Laut Analyse des Kundendienstes:

Es fehlt einer der Reiter namens "Weekly Sales", wo der Herbeirufstein angezeigt werden sollte. Der Kauf eines antiken Herbeirufsteins ist daher für mich nicht möglich.

Alle EoD-Beherrschungen sind vollständig entwickelt. Weitere Voraussetzungen, die evtl. erfüllt sein müssen, sind mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Miraculix.5390:

Laut Analyse des Kundendienstes:

Es fehlt einer der Reiter namens "Weekly Sales", wo der Herbeirufstein angezeigt werden sollte. Der Kauf eines antiken Herbeirufsteins ist daher für mich nicht möglich.

Alle EoD-Beherrschungen sind vollständig entwickelt. Weitere Voraussetzungen, die evtl. erfüllt sein müssen, sind mir nicht bekannt.

Hast du es auch schon bei Leivas in Arborstein versucht, der sollte den fehlenden Tab haben? Die Beherrschung ist ansich ja für Arborstein, deshalb verkauft es wohl auch nur dieser Leivas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...