Aliase.4609 Geschrieben am 18. August 2022 Teilen Geschrieben am 18. August 2022 Entweder bin ich blind, oder man bekommt für Lorbeeren wirklich keine Equip mit Wahrsagerisch. Wisst ihr ob das im Laufe der Zeit nachgezogen wird? Ich würde meinen Power Herold gerne mit Rüstung Berserker und Trinkets Wahrsagerisch ausrüsten. Falls nein, müsste ich 1-2 Rüsttungsteile tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 18. August 2022 Teilen Geschrieben am 18. August 2022 (bearbeitet) https://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended_trinket Da steht ^ Plaguedoctor and Diviner stats require access to specific Living World Season 4 episodes. Diviner = Wahrsagerisch, oder? Soll es bei Kynon in Thunderhead Peaks für Lorbeeren geben Bearbeitet 18. August 2022 von Dayra.7405 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 18. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 18. August 2022 (bearbeitet) Danke für die Info, ich dachte jeder Lorbeeren Händler hätte die selben Dinge zur Verfügung. Dann mache ich mal auf in die Donnerkopfspitzen. Bearbeitet 18. August 2022 von Aliase.4609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarius.9285 Geschrieben am 19. August 2022 Teilen Geschrieben am 19. August 2022 sonst gibts das auch für paar fraktalrelikte oder Magnetitscherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 19. August 2022 Teilen Geschrieben am 19. August 2022 Und die LS-map currency Trinkets mit frei wählbaren Stats sollten das auch beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Auf Bitterfrost farme ich eh 1x täglich, aber den Ring und Ohring kann man ja nur 1x anlegen. Ich glaube nach Jahren des täglichen farmens dort, könnte ich die Map mittlerweile blind spielen. Mir ging es darum, auch die anfallenden Lorbeeren zu verarbeiten und dafür war der Tipp von Dayra 1a. Der Power Herold ist mein letzter Char der noch Ausrüstung braucht. Bzw wieder braucht, da ich vorher Condi Renegade gespielt habe, mir der Specc aber keinen Spass gemacht hat. Endcontent außer WvW spiele ich nicht. Ich bin der klassische Open World Gambler.😉 Reizen würde es mich schon, aber nur mit Glide, und dafür sind wegen dem Beruf meine Online Zeiten nicht ausrechenbar genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 20. August 2022 Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Ich mochte (hat sich inzwischen fast erledigt dank leggies) die blutrubin trinkets von der 3.1 map, weil man da so schön einfach die stats resetten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. August 2022 Mir gefällt die Map einfach nicht. Überall wo man ist, kleben einem zig Weißmäntel am Po. Und die Veteranen/Elite Mesmer dort sind die Pest. Ab und an mache ich die Meta mit, wenn dort mal jemand ruft, aber ansonsten mache ich eher einen weiten Bogen rum. Legendäre hätte ich auch gerne, aber der Farmaufwand würde mich irre machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge