Zum Inhalt springen

Wahrsagerische Trinkets für Lorbeeren


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Auf Bitterfrost farme ich eh 1x täglich, aber den Ring und Ohring kann man ja nur 1x anlegen. Ich glaube nach Jahren des täglichen farmens dort, könnte ich die Map mittlerweile blind spielen. Mir ging es darum, auch die anfallenden Lorbeeren zu verarbeiten und dafür war der Tipp von Dayra 1a.

 

Der Power Herold ist mein letzter Char der noch Ausrüstung braucht. Bzw wieder braucht, da ich vorher Condi Renegade gespielt habe, mir der Specc aber keinen Spass gemacht hat.

 

Endcontent außer WvW spiele ich nicht. Ich bin der klassische Open World Gambler.😉 Reizen würde es mich schon, aber nur mit Glide, und dafür sind wegen dem Beruf meine Online Zeiten nicht ausrechenbar genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Map einfach nicht. Überall wo man ist, kleben einem zig Weißmäntel am Po. Und die Veteranen/Elite Mesmer dort sind die Pest.

 

Ab und an mache ich die Meta mit, wenn dort mal jemand ruft, aber ansonsten mache ich eher einen weiten Bogen rum.

 

Legendäre hätte ich auch gerne, aber der Farmaufwand würde mich irre machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...