Zum Inhalt springen

Die Getreuen der Winde [WIND] rufen alle aktiven, engagierten Abenteurer!


Kreyper.4693

Empfohlene Beiträge

Die Getreuen der Winde sind eine Gilde in der Gründungsphase mit dem Ziel, eine freundschaftliche Gemeinschaft zu werden. Unseren Fokus legen wir auf das PvE, wollen dieses aber auch vollumfänglich erkunden und zusammen genießen.
 

Dafür suchen wir

  • Spieler aller Erfahrungslevel: Neulinge, Wiederkehrer, Veteranen, usw.
  • Aktive und engagierte Mitstreiter: tägliche Aktivität und der Wille etwas zu erreichen
  • gesellige Kumpanen: Discord ist bei uns Pflicht!

Trifft das alles auf euch zu, seid ihr genau die Richtigen für uns!
 

Dafür wollen wir euch bieten

  • einen gut strukturierten Discord Server
  • eine freundschaftliche Umgebung zum gemeinsamen Spielen
  • gegenseitige Hilfe bei allen Problemen
  • gemeinsamer Open World Content und Achievment Jagden
  • geführte Fraktal-Runs und Stammgruppen dafür
  • geführte, regelmäßige Raids und Raid-Stammgruppen
  • geführte, regelmäßige Gildenmissionen
  • gemeinsamer Ausbau der Gildenhalle

Unser Angebot soll sich in Zukunft noch erweitern. Bitte beachtet aber auch, dass wir InGame noch nicht alle unserer Ziele erfüllen können!
Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich hier im Forum oder direkt im Spiel kontaktiert.
Dort erreicht ihr mich als: KreyperLPT.8357

Gezeichnet: Vulcania Kreyperia

Bearbeitet von KreyperLPT.8357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...