Zum Inhalt springen

Revenant Bug (Condi) || Pakt des Schmerzes / Pact of Pain


Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte nur mal eben bescheid sagen das die Fertigkeit Pact of Pain / Pakt des Schmerzes nicht mehr geht... die bringt keine Condi Erhöhung mehr.
Das ist die Unterste Mittlere Fertigkeit von dem Verderbnis Trait.   Deswegen sind Condi Revenant Builds der Zeit nicht Spielbar... es Fehlen dadurch nämlich ganze 15% Condi dauer.
Zumindest ist das bei mir der fall.. wäre schön wenn das noch jemand bestätigen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...