Zum Inhalt springen

Gildensuche für 2 D:


Nyu.1597

Empfohlene Beiträge

Nyallo, ich suche für ein Freund und mich eine Gilde! >.<
Wir beide sind noch absolut nicht weit und wohl voll die Anfänger, aber vllt können wir dann in Zukunft unsere fragen an die Gilde stellen, statt alles stumpf zu googlen. x3
Momentan machen wir so ein paar Gebiete auf 100% und würden uns sehr gerne das Endgame und allg. das Spiel Tiefer anschauen! :3

Zu mir:
Habe ein Guardian Stufe 55 und ein Bogen pew pew (Waldläufer?) Stufe 59 (von früher).
Ich würde mich selbst als eher schüchtern und erstmal von außen beobachtend beschreiben, ich brauche meine Zeit um mit neuen Leuten wirklich "gut" warm zu werden, dann aber manchmal ein wenig zu verspielt >_<

Zu ihm:
Er spielt ein Elementmagier Stufe 46, wollte sie wohl aber noch ein Berserker auf 80 ziehen mit dem Boost später.
Er ist eher das Gegenteil von mir, eher offener und direkter. Aber oft super slooooow und ich muss ihm bei allem helfen. >.>


Was wir suchen:
Also da ich nicht so eine gute Vorstellung haben was uns hier im Endgame erwarten wird, wäre ich erstmal offen für alles.
Ich denke das wir in keine Gilde passen die sich selbst gerne nur ernst nimmt und/oder denkt sie wären alle schon voll alt und reif, ich glaube da würde man mit uns kein all zu großen Spaß haben und wir wohl auch nicht, sorry. ._.
Sonst wäre ein Discordserver, da wir beide Discord nutzen, recht gut.

Zeitlich Online:
Bei mir recht Flexible, bei ihm Nachmittags. 

Uhm, ja erreichen kann man mich entweder unter Discord: Nyu#9501, oder Ingame Nyu.1597 (Da auch bitte via Brief und nicht vie whisper, sonst übersehe ich das vllt)
Auch für weitere fragen einfach melden, für mich ist es das erste mal das ich hier nach einer Gilde suche und weiß nicht worauf ich alles achten muss, oder was wichtig ist! >.<

˃ᆺ˂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...