Zum Inhalt springen

Verbesserungen für das PVP


Empfohlene Beiträge

Ich hatte es heute im Stream schon angesprochen und zwar finde ich das PVP Ranking System muss überarbeitet werden weil es zum Teil nicht an die neuen Mechaniken angepasst wurde.

 

Als Beispiel: Früher konnte man mit 5 Leuten zusammen Spielen und in welcher Liga wer spielt wird am Anfang bestimmt anhand eines Sieges oder Verlustes macht im Team auch sinn weil man so die Gesamte Leistung beurteilt.

Das machte damals auch sinn denn wenn alle 5 zusammen Spielen lässt sich die Leistung dann für das Team ermitteln weil das Team immer gleich ist. Im laufe der JAhre wurde die  maximale Teamspieler zahl auf 2 Reduziert was bedeutet das 3 Spieler Random dabei sind. Da so viele neue Spieler da sind passiert es also häufig das diese Falsch beurteilt werden durch das System und manchmal in Gold landen bei den bewertungsspielen am Anfang. Somit macht das System so keinen sinn mehr denn ist so ein Spieler in Gold gelandet aus glück rutscht dieser natürlich ab. Und bei seinem Abstieg zerstört er allen Spielern die berechtigt in Gold spielen das game. So lange bis er weit genug abgestiegen ist ..... Das sorgt für ungleiches Gameplay. 

 

Besser wäre es an dem verhalten der Spieler auszumachen. Damit die Spieler in der Richtigen Anfangsliga spielen. Dazu bräuchte man nur das Build zu prüfen und wie lange ein Spieler beispielsweise überlegt oder wie sinnvoll seine Strategischen Züge auf dem Feld sind. Der Kern des Problems liegt hier meiner Meinung nach an den Anfangsspielen die Spieler in die falschen Ligen steckt. ICh habe jedes 3 Spiel Bronze in Gold , damit meine ich neue Spieler die nicht mal die Map kennen - das kann ja so nicht gewollt sein und sollte angepasst werden. 

 

Könntet ihr mal bitte darüber nachdenken. Dann gibt es ein weiteres Problem : Afk Spieler stehen gar keine Pips zu das vertreibt afk rumstehen und Trolling in einem.

und nun zum 3 Faktor der stört - das legendäre Rückenstück. ICh erlebe immer wieder das Spieler dieses haben wollen aber keine Lust haben dafür zu kämpfen im Gegenteil sie laufen nur mit bis sie irgendwann mit der geforderten klasse gewinnen weil die anderen die Leistung bringen. D.h. sie zerstören auch allen das spiel weil sie ja wie gesagt nur den Erfolg brauchen .

Also müsste man das Achivment  überarbeiten. Genaue Lösung dafür habe ich noch keine aber ich überlege ^^

 

NUR BITTE endlich die PIPS für verlorene Spiele RAUS komplett. DAs vertreibt Spieler die gar kein PVP Interesse haben und die brauch man im Pvp auch nicht und motiviert automatisch dazu besser zu werden. also win win

Genauso vertreibt es Trolls weil die ihre eigene Zeit nur Verschwenden würden.

 

(Ich füge dem hier mehr bei wenn mir mehr einfällt. )

Ich finde es auch fragwürdig das es mehr - pkt wie + gibt 😄 macht irgendwie 0 sinn^^ das animiert eher trolls dazu anderen das Spiel zu zerstören.

 

Nun zum letzten punkt - wenn nicht genug Spieler da sind wird mit anderen Ligen aufgefüllt , ala wir nehmen was da ist ? so kann man ja kein gutes Spielgefühl bekommen und es zerstört die Stimmung in der Community da ich davon ausgehe wenn ich Gold spiele das meine Mitspieler spielen können (das könnte allerdings auch an den vorbereitungsspielen liegen die dazu dienen zu klassifizieren wo jemand spielt). 

 

Hier wäre die Überlegung von Begleitern (NPCS) erwähnenswert ala GW1 im pvp. Man könnte diese Stärker und schwächer machen mit mehr Lebenspunkten usw für die verschiedenen Ligen denn teilweise würde ich lieber mit sowas Spielen wie mit Spielern die ihr erstes match spielen und in mein Team geschmissen werden und das in Gold. Bitte denkt mal drüber nach ❤️ danke

 

Viele grüße an die gesamte Community yours Nemroth^^

 

ich hoffe das ist in der Richtigen Abteilung gelandet ansonsten bitte verschieben  : ❤️ danke

 

 

Bearbeitet von SlaughterIDCT.7120
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SlaughterIDCT.7120:

Besser wäre es an dem verhalten der Spieler auszumachen. Damit die Spieler in der Richtigen Anfangsliga spielen. Dazu bräuchte man nur das Build zu prüfen und wie lange ein Spieler beispielsweise überlegt oder wie sinnvoll seine Strategischen Züge auf dem Feld sind. Der Kern des Problems liegt hier meiner Meinung nach an den Anfangsspielen die Spieler in die falschen Ligen steckt. ICh habe jedes 3 Spiel Bronze in Gold , damit meine ich neue Spieler die nicht mal die Map kennen - das kann ja so nicht gewollt sein und sollte angepasst werden.

ich halte es absolut für unmöglich das das spiel selbst erkennt wie gut ein spieler war in einem spiel das zeigt allein schon das thema top-stats ich kann kein einzigen top-stat haben und dennoch 1000mal mehr fürs team vollbracht haben als einer der 2-4 top-stats hat. build prüfen? wie soll das gehen soll anet die meta builds als prüfungsbuild nehmen damit jeder auch wirklich nur meta builds läuft? das nicht alles glatt läuft in der team zusammenstellung und generell im spiel wegen afkler und hacker keine frage aber so klappt das bestimmt nicht.

vor 9 Stunden schrieb SlaughterIDCT.7120:

NUR BITTE endlich die PIPS für verlorene Spiele RAUS komplett. DAs vertreibt Spieler die gar kein PVP Interesse haben und die brauch man im Pvp auch nicht und motiviert automatisch dazu besser zu werden. also win win

Genauso vertreibt es Trolls weil die ihre eigene Zeit nur Verschwenden würden

win win? nein wohl kaum damit vertreibst du er spieler. wenn man nur durch wins was bekommst wird das ganze oh wir liegen 2 punkte hinten ich geh mal afk noch mehr zunehmen als es ohnehin der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...