Zum Inhalt springen

Suche familiäre Gilde, ohne Online-Zwang


Wuuki.4257

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mich gerne einer familiären Gilde anschließen (keine Massengilde bitte).

 

Zu mir: als GW2 raus kam, habe ich einige Monate gespielt.. dann aber die Lust verloren.

Seit einigen Wochen spiele ich nun wieder aktiv, und möchte gerne ein paar Leute und auch das Game besser kennen lernen.

Selber würde ich mich noch als totale Anfängerin beschreiben, aber mit großer Lernbereitschaft.

 

Bin meist mit meiner kleinen Necro-Dame unterwegs. Seit neuestem teste ich aber auch die anderen Klassen mal an.

 

Habe vorerst nur an PVE Interesse. So wie ich mich kenne, später dann aber auch am PVP und WvW (für letzteres, ich spiele auf dem Server Flussufer).

 

Bin 30 Jahre jung und am Anfang eher schüchtern im Voice, das legt sich eigentlich aber mit der Zeit 😅😇

 

Meist trifft man mich gegen Nachmittag an… unter der Woche abends eher schwierig, wg. RL gedöns… 

 

ich hoffe es meldet sich der ein oder andere bei mir, und freue mich darauf.

 

☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melanie,

 

deine Beschreibung klingt 1:1 nach mir.

Die Charakterfindung, den "Noobstatus", als auch gernerelles interesse an PVE, sowie die Schüchternheit was den Voicechat angeht 🙃

 

Melde dich gerne, falls du Lust auf entspanntes erforschen und daddeln durch die Welt von Tyria hast😇
LG Daniel

 

ING quible.5684

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...