UniqueStyles.7309 Geschrieben am 11. August 2022 Teilen Geschrieben am 11. August 2022 (bearbeitet) Raidtage W1-7 + CMs (mit TS) Mo & Do 19.30 Uhr CEST Wir suchen: -DPS P/C (Mit PylonKite) | 85% Benchmark Bei Interesse Bewerbung: inGame Mail oder auf static.coffins-chorus.de Bearbeitet 4. Februar 2023 von UniqueStyles.7309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 14. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2022 Wir suchen wieder nach 1x DPS, meldet euch gerne unter dem oben genannten Link! Bis dann 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 13. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben am 13. Mai 2023 (bearbeitet) Wir suchen wieder nach 2x DPS (P/C) meldet euch gerne bei mir 👋 Bearbeitet 13. Mai 2023 von UniqueStyles.7309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 Wir suchen wieder 1x nach DPS (P/C) mit PylonKite meldet euch gern bei mir. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 14. November 2023 Autor Teilen Geschrieben am 14. November 2023 Wir suchen wieder nach 2x DPS (P/C) mit Pylon oder nach 1x DPS (P/C) mit Pylon und 1x Boon DPS mit verschiedenen Boon Builds. Meldet euch gerne bei mir. LG Unix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 1. Januar Autor Teilen Geschrieben am 1. Januar Wir suchen nach 2x DPS (P/C) mit Pylon Option, meldet euch gerne bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniqueStyles.7309 Geschrieben am 18. April Autor Teilen Geschrieben am 18. April Am 1.1.2024 um 15:13 schrieb UniqueStyles.7309: Wir suchen nach 2x DPS (P/C) mit Pylon Option, meldet euch gerne bei mir ^^ Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge